LED Seitenblinker ?

Diskutiere LED Seitenblinker ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibbet eigentlich LED Seitenblinker für den Superb ? die größe ist doch die gleiche wie bei Audi, aber auch dort habe ich keine gefunden :rolleyes:

1. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    gibbet eigentlich LED Seitenblinker für den Superb ?

die größe ist doch die gleiche wie bei Audi, aber auch dort habe ich keine gefunden :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceman

iceman Guest

Die Blinker im Kotflügel? Die sind auch die gleichen die der Octavia und der Leon haben. Vielleicht gibt es dafür welche!?

LG Ice

4. #3 Speedy200, 10.11.2004
    Speedy200

Speedy200 Guest

hallo die Blinker sind die selben wie im Okti aber nicht wie beim Leon.
    Ich habe auch neue aber die dunklen Blinker, sieht bei schwarz besser aus.

cu

Steffen

5. iceman

iceman Guest

Na Speedy, da haben zwei Dumme den selben Gedanken gehabt! :freuhuepf:
    Die weißen Blinken fand ich an meinem schwarzen Superb auch :wc:

Das mit dem Leon wusste ich nicht so genau. War so ne Vermutung!

LG Ice

6. #5 Speedy200, 11.11.2004
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi ice

ist eine meiner neuen anschaffungen u chromspiegelkappen sieht echt gut aus, nur reißen die winterreifen das ganze wieder rein.

cu

steffen

Thema:

LED Seitenblinker ?

Die Seite wird geladen...

LED Seitenblinker ? - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...