LED-Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Duke, 29.11.2012.

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Bin auf Youtube gerade auf das folgende Video gestoßen.

    Hat das jemand schon gesehen? Ich finde die Arbeit da ja super gemacht :thumbsup:
    Gibt es eigentlich vergleichbares, legales für den O2?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Schick! Würd ich gerne haben 8)
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Find ich gut gemacht, besonders das Detail mit dem beleuchteten Schriftzug. Mich würde stören, das beim Blinken das jeweilige Licht ausgeht und man nur einen leuchtenden Scheinwerfer hat. Ist zwar bei Audi auch so aber, nur geht da das jeweilige TFL aus.
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Was meinst du damit das der beim blinken nur leuchtet?
    Der blinkt doch richtig:
    Video bei 96 Sekunden

    Und das weiße Licht muss dabei ja ausgehen, kann ja nicht einfach an bleiben.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das meine ich aber, aber war es das TFL oder das Abblendlicht was da dan ausgeht da es doch ganz schön hell war?
     
  7. #6 skodabauer, 29.11.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sieht gut aus RESPEKT; vor allem die devil-Eyes :love:

    Würde mich evtl auch stören das wenn man re blinkt das komplette Frontlicht re ausgeht.
    Sieht man im Video recht gut wie es beim blinken auf einmal ziemlich dunkel wird.

    Was mich mal interessieren würde: wie sieht das licht auf der Straße aus. Sieht man was oder "kein Licht aber geil"?
     
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das ist doch bestimmt nur das Tagfahrlicht??
    Also der Ring aus LEDs um die Linse + die untere Leiste hinter der auch LEDs versteckt sind wie man leicht erkennen kann. Das Abblendlicht ist dann doch durch die Linse. Da wo auch bei dem die "Devil Eyes" scheinen.
    Werden Projektionsscheinwerfer sein. Also keine Voll-LED
     
  9. #8 mrbabble2004, 29.11.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Trotzdem voll geil... Solche Scheinwerfer könnte doch der neue Octi haben oder?! :thumbsup:

    LG
     
  10. #9 skodabauer, 29.11.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @ Duke: das TFL ist m.E. der Standlichtring mit dem schönen Streifen zum Octavia-Schriftzug. Das meine ich auch nicht. Ich meine die Aufnahmen im Dunkeln wo m.E. die Scheinwerfer voll an sind. Dort wird es beim blinken richtig dunkel.
    Ich schau mir das noch mal an und sag dir wo.

    EDIT. schau dir mal das ab 2:09 an. Bei 2:16 sieht man es besonders gut. Für reines TFL meiner Meinung nach zu hell.
     
  11. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Also ich persönlich würde behaupten das des nur das TFL ist. Ich denke das diese starte Helligkeit auch dadurch kommt das der Ring aus einzelnen LEDs besteht vor denen aber nichts weiter verbaut ist und dadurch das Licht gut "durch den Scheinwerfer" streuen kann. Wenn so ein Lichtleiter oder sowas wie da unten davor gebaut wäre, denke ich wäre es nicht so extrem hell. Wenn das Abblendlich an wäre müsste meiner Meinung nach die mitte der Linse auch komplett leuchten
     
  12. #11 skodabauer, 29.11.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich denke mal das sind Schönheitsfehler. Gut siehts aus und wahrscheinlich in D nicht zulässig. Aber trotzdem schöööööööööööööööööön.
     
  13. #12 Octavia-1.4-TSI, 29.11.2012
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Echt super arbeit, wenn es die als Xenon-Variante geben würde dann sofort her damit.
     
  14. #13 DieselJörg, 29.11.2012
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Ich finde der Lappen paßt farblich nicht zum Auto ..... ;)
     
  15. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Sehr schön ^^ :love:
     
  16. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Wahnsinn, wie sauber das aussieht. und das beleuchtete "OCTAVIA"-Logo sieht auch geil aus... leider wird sowas in deutschland nie zulassungfähig sein... leider.
     
  17. #16 Bullet89, 30.11.2012
    Bullet89

    Bullet89

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
  18. fabiar

    fabiar Guest

    Hallihallo,

    bin gerade @YouTube auf dieses Video gestoßen:



    Ist sowas in Deutschland erhältlich und erlaubt?
    Hat vielleicht sogar wer die Scheinwerfer verbaut?

    Gruß
     
  19. #18 Partyheld90, 03.12.2012
    Partyheld90

    Partyheld90

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 l, 180 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Hameln
    Kilometerstand:
    6000
    Sieht zwar super aus, auch mit dem Farbwechsel. Aber leider wird sich davon KEIN TÜV-Gutachter überzeugen lassen. Vielleicht ohne Farbwechsel.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Da hat jemand was zusammen gefügt ^^

    Aber sowas wird eine einzelarbeit sein. sprich nicht erlaubt in D...
     
  22. Xyd3r

    Xyd3r

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
Thema:

LED-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...