LED-Scheinwerfer

Diskutiere LED-Scheinwerfer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Kollegen, weiß jemand ob es und falls ja wo man sich LED-Scheinwerfer für den Superb kaufen kann? Würde gerne solche Scheinwerfer...

1. #1 blackpearl_superb, 13.04.2010
    blackpearl_superb

blackpearl_superb

Hallo Skoda Kollegen,

weiß jemand ob es und falls ja wo man sich LED-Scheinwerfer für den Superb kaufen kann?

Würde gerne solche Scheinwerfer einbauen aber irgendwie sagen mir viele das es nichts gibt, für den Octavia sehr schwer und Superb schon gar nicht?!

Selbst die LED-Scheinwerfer Devil-Eyes für den Passat passen nicht......komisch und traurig!

Stimmt das oder kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    gibt nix für den Superb

wenn du die komplette Front vom Passat 3BG verbaust, dann passen auch dessen Scheinwerfer

Thema: LED-Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led scheinwerfer beim skoda superb?

,
  2. led scheinwerfer skoda superb

,
  3. skodsuperb led scheinwerfer

,
  4. superb led scheinwerfer,
  5. led-scheinwefer neuer superb
Die Seite wird geladen...

LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...