LED Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere LED Scheinwerfer ausbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich müsste bei meinem 2018er 5E FL mal den rechten LED-Frontscheinwerfer ausbauen. Beim O2 war das ja ganz einfach (Anleitung finden, wie...

1. #1 papa_joe, 03.07.2020
    papa_joe

papa_joe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI 110KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,

ich müsste bei meinem 2018er 5E FL mal den rechten LED-Frontscheinwerfer ausbauen. Beim O2 war das ja ganz einfach (Anleitung finden, wie auch Aus-/Einbau). Aber für den Octavia III finde ich einfach keine Anleitung für die Montage.

Kann mir möglicherweise jemand von euch weiterhelfen?

VG,
    Papa Joe

2. #2 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Ziemlich sicher wie beim VFL, also Stoßstange demontieren

Thema:

LED Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

LED Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Was taugen die Standard-LED-Scheinwerfer in Octavia und Superb

Was taugen die Standard-LED-Scheinwerfer in Octavia und Superb: Hallo zusammen, ich hoffe, modellübergreifend hier richtig zu sein. Wir stehen vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen und im Rennen sind...
  2. Standard-Scheinwerfer nachträglich mit LED ersetzen.

Standard-Scheinwerfer nachträglich mit LED ersetzen.: Frage: Hat dies schon jemand getan ? Selbst ersetzt, oder in der Werkstatt ? Bei Ebay werden gebrauchte LED`s vielfach angeboten. Hat da jemand...
  3. Led leiste im Scheinwerfer defekt.

Led leiste im Scheinwerfer defekt.: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia rs ist auf der Fahrtrichtung linken Seite die LED leiste im Scheinwerfer auf einmal dunkel-gelblich geworden....
  4. Niveau Sensoren Led Scheinwerfer

Niveau Sensoren Led Scheinwerfer: Kann mir jemand sagen wo die sitzen? Sind die nur an der HA oder auch an der VA?
  5. Scheinwerfer beim Yeti Outdoor ausbauen/ wie LED TFL verbauen...

Scheinwerfer beim Yeti Outdoor ausbauen/ wie LED TFL verbauen...: hallo liebe yeti-gemeinde, ich würde gern bei meinem yeti outdoor led tfl verbauen. hat jemand damit schon erfahrung. bzw wie kann ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden