Led SBBR Leuchte?

Diskutiere Led SBBR Leuchte? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im Konfigurator gibt es ein (für mich) neues Ausstattungsmerkmal, nämlich die "Led SBBR Leuchte" für 120 Euro. Was ist das denn...

  1. #1 Jobticket, 26.08.2015
    Jobticket

    Jobticket

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG 4x4 Style
    Hallo zusammen,

    im Konfigurator gibt es ein (für mich) neues Ausstattungsmerkmal, nämlich die "Led SBBR Leuchte" für 120 Euro. Was ist das denn genau? Normale Led Rückleuchten? Oder ist da jetzt alles in Led (also auch Blinker u Rückfahrleuchte)?

    Ich habe meinen Octavia in KW 25 bestellt, in KW 38 soll er gebaut werden - wird der dieses Ausstattungsmerkmal dann auch haben?

    Beste Grüsse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 26.08.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    LED SBBR-Leuchten (Schluss-, Brems-, Blink- und Rückfahrleuchten)
     
  4. #3 ShutUpAndDrive, 26.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
  5. #4 djduese, 26.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Das werden die Rückleuchten sein, mit led Streifen und Bremslicht. Blinker, Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte mit üblicher Glühbirne.
     
  6. #5 Jobticket, 26.08.2015
    Jobticket

    Jobticket

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG 4x4 Style
    Ah ok, vielen Dank. War wohl nichts mit kompletten Leds hinten. ;)
     
  7. btl04

    btl04

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    in Deutschland
    Fahrzeug:
    O3FL Combi 1.4TSI Style MJ18; Citigo MC MJ16
    Da nicht mit L&D oder dem großen Xenon kombinierbar, werden es die bisher verbauten sein, die nun zum Halogenlicht dazugeordert werden können. Das kleine Xenonpaket wird ja nicht mehr angeboten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Led SBBR Leuchte?
Die Seite wird geladen...

Led SBBR Leuchte? - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...