Led SBBR Leuchte?

Diskutiere Led SBBR Leuchte? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im Konfigurator gibt es ein (für mich) neues Ausstattungsmerkmal, nämlich die "Led SBBR Leuchte" für 120 Euro. Was ist das denn...

1. #1 Jobticket, 26.08.2015
    Jobticket

Jobticket

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG 4x4 Style
    Hallo zusammen,

im Konfigurator gibt es ein (für mich) neues Ausstattungsmerkmal, nämlich die "Led SBBR Leuchte" für 120 Euro. Was ist das denn genau? Normale Led Rückleuchten? Oder ist da jetzt alles in Led (also auch Blinker u Rückfahrleuchte)?

Ich habe meinen Octavia in KW 25 bestellt, in KW 38 soll er gebaut werden - wird der dieses Ausstattungsmerkmal dann auch haben?

Beste Grüsse!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 26.08.2015
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    LED SBBR-Leuchten (Schluss-, Brems-, Blink- und Rückfahrleuchten)

4. #3 ShutUpAndDrive, 26.08.2015
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
  5. #4 djduese, 26.08.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Das werden die Rückleuchten sein, mit led Streifen und Bremslicht. Blinker, Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte mit üblicher Glühbirne.

6. #5 Jobticket, 26.08.2015
    Jobticket

Jobticket

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG 4x4 Style
    Ah ok, vielen Dank. War wohl nichts mit kompletten Leds hinten. ;)

7. btl04

btl04

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4TSI Elegance
    Da nicht mit L&D oder dem großen Xenon kombinierbar, werden es die bisher verbauten sein, die nun zum Halogenlicht dazugeordert werden können. Das kleine Xenonpaket wird ja nicht mehr angeboten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Led SBBR Leuchte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sbbr leuchte

,
  2. sbbr leuchten

,
  3. sbbr leuchte superb

,
  4. was ist eine SBBR-Leuchte in LED-Technik,
  5. skoda sbbr,
  6. sbbr leuchte auto,
  7. scheinwerfer sbbr ?,
  8. sbbr,
  9. sbbr leuchten LED technik,
  10. led sbbr
Die Seite wird geladen...

Led SBBR Leuchte? - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...