LED`S

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skoda-Dave, 16.06.2009.

  1. #1 Skoda-Dave, 16.06.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Hallo Habe mal ne Frage wie Kann ich meine innenraum led´s mit an das Standlicht an schließen?
    Wäre für alles offen.

    MFG dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda-Dave, 16.06.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    warum kann mir den man keiner helfen???
    Sowas haben doch schon bestimmt einige gemacht ???
     
  4. #3 Skorfulose, 16.06.2009
    Skorfulose

    Skorfulose

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen / Gütersloh 91052 Erlangen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 16V Style
    Alter, du hast den Leuten 5 Minuten gelassen! Außerdem werden auch noch viele auf Arbeit sein... Hab mal a bisserl Geduld!
     
  5. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    2. Thread zum gleichen Thema... sehr sinnfrei!! 8| :thumbdown:
    sie hier :pinch:
     
  6. DiMü

    DiMü Guest

    Gestern hat es wohl auch keiner gewusst ... Ich würde es morgen nochmal versuchen. :rolleyes:
     
  7. #6 Skoda-Dave, 16.06.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Naja hätte ja sein können das es übersehen würde
     
  8. #7 MiRo1971, 16.06.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Janee, is klar. Ich schreib auch immer 20 Threads zum gleichen Thema, denn vielleicht wurden die anderen 19 ja übersehen. :wacko: :evil:
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Warum legst Du Dir nicht einfach ein entspr. Kabel vom Standlicht (oder dem Steuergerät, oder oder oder) gen Innenraum ???????
    Wie meinst Du den Teil, Du seiest für alles offen ? :whistling: :wacko: ;( :P -> geht es hierbei um verändernde Maßnahmen an Deinem Auto, um das Projekt LED im Innenraum über Standlicht anzusteuern oder ... *** :thumbup:

    LG
    bjmawe
     
  10. #9 Skoda-Dave, 16.06.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Natürlich für was den sonst.
    Habe überlegt ob ich von der sicherung aus gehen kann
    weiß bloß net ob das einwandfrei funktioniert.
    Was haltet ihr davon.
     
  11. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Entschuldige die Frage: Welchen Sinn hat es, die LEDs im Innenraum an das Standlicht anzuschließen?
     
  12. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    über den Sinn hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber naja, wer weiß.. :whistling:
     
  13. #12 Skoda-Dave, 16.06.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Hmmm naja das es eig nur an geht wenn ich das licht an mache
    und kein schalter verwenden muss.


    mfg dave
     
  14. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Hrhr, aber wenn du das Licht anmachst musst du auch einen Schalter verwenden?! :thumbsup:
     
  15. #14 Skoda-Dave, 16.06.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    einen extra schalter natürlich
     
  16. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Schon klar! Wollte nur mal einen überflüssigen Spruch ablassen. :whistling: :)

    Jetzt aber wieder ernst. Ich hab ja so gut wie keine Ahnung von Elektronik im Auto... Angenommen du bekommst die Innenraumbeleuchtung ans Standlicht angeschlossen und du machst das normale Abblendlicht an (da glüht ja das Standlicht "immernoch"), dann müsste die Innenraumbeleuchtung ja ebenfalls immernoch brennen, oder? 8|
     
  17. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Vielleicht weil er eine Fussraumbeleuchtung "benötigt", weil er nicht permanent mit eingeschaltetem Innenlicht fahren möchte, weil er sich immer in dunklen Gegenden aufhält wenn er mit seinem F² unterwegs ist (vielleicht sagt man ja nicht ohne Grund "Dunkeldeutschland"; - das kann ich als Nordrheinler natürlich nicht wissen) ... :thumbsup:
    @ Skoda-Dave: Hast Du Dir auch schon mal die Möglichkeit der Nachrüstung einer VW W8 Leuchte überlegt ? Dann hättest in der Innenleuchte zwei LED's integriert, die Du ggf. ans Standlicht anschließen könntest.

    LG
    bjmawe
     
  18. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    er will das Standlicht ans Innenraumlicht koppeln! Nichts mit Fußraumbeleuchtung.. Würde ja - wie schon angemerkt wurde - heißen, dass immer wenn er Abblendlicht an hat, das Innenraumlicht (Leseleuchten, Innenraumlicht vorne + Fond) auch an wäre. So kann man im dunkeln ja wohl schlecht Auto fahren :whistling:
     
  19. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Aaach so. Was um Himmels Willen wäre denn der Vorteil dieser Schaltung ? Es will mir nicht einleuchten ... :whistling: :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    da bist du nicht der einzigste. vor allem weil er keinen extra Schalter will, was bedeutet, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht permanent das Innenraumlicht an ist... :wacko:
     
  22. #20 Skoda-Dave, 17.06.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Habe mich evtl ein bissel dolle unklar aus gedrückt.
    Eig wollte ich es als Fußraumbeleutung nutzen.
    Und bin dann auf die idee gekommen das doch lieber mit an
    die amaturen beleuchtung zu machen wäre vlt einfacher.
    Da kann ich mir doch eig was einfallen lassen und zwar
    das ich sie bei der sicherung mit anschließe. Wäre das den möglich ???
    bjmawe was ist ne vw w8 Leuchte ???
    MFG Dave
     
Thema:

LED`S

Die Seite wird geladen...

LED`S - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...