LED Rücklichter

Diskutiere LED Rücklichter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich gebe in zwei bis drei Wochen meinen S beim Händler ab,wegen neuem Auto. Ich möchte aber ungerne meine richtig geilen LED Rücklichter...

1. #1 burschi1002, 10.03.2014
    burschi1002

burschi1002

Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senger
    Hallo,
    Ich gebe in zwei bis drei Wochen meinen S beim Händler ab,wegen neuem Auto. Ich möchte aber ungerne meine richtig geilen LED Rücklichter nicht dem Autohaus überlassen und der nächste Besitzer weiß die garnicht zu würdigen. Ich hab alles schick an meinem großen also auch die Rücklichter.

Bei Interesse melden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Businessline, 10.03.2014
    Businessline

Businessline

Fahrzeug:
    Superb II 1.8T Limusine
  4. #3 Octavia Combi 2003, 10.03.2014
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Wie teuer? :D

5. #4 onkel.zwieback, 10.03.2014
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Dafür gibts ein separates Forum, den Marktplatz.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rücklichter

Die Seite wird geladen...

LED Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....