LED Rücklichter

Diskutiere LED Rücklichter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Für jedes KFZ, außer einen Skoda eben ,gibts keine LED Rücklichter!kommt sowas auch für den Fabia Kombi in nächster Zeit 2006 auf den...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Für jedes KFZ, außer einen Skoda eben ,gibts keine LED Rücklichter!kommt sowas auch für den Fabia Kombi in nächster Zeit 2006 auf den Markt?
    MFG
    wolfgang.wegscheider1@chello.at

2. #2 MarkusRS, 06.11.2005
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Für die Limo gibts Rückleuchten, die zumindest teilweise mit LEDs leuchten. Kriegt man z.B. bei http://www.skodatec.com/. Fürn Kombi hab ich sowas aber noch nicht gesehen.

Thema:

LED Rücklichter

Die Seite wird geladen...

LED Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. LED mitlenkend?

LED mitlenkend?: Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
  3. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  4. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...