LED Rücklichter für Spaceback?

Diskutiere LED Rücklichter für Spaceback? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für die Limousine gibt es ja als Zubehörteil LED Rücklichter. Für den Kombi/Spaceback sind die ja leider nie gekommen - blöde Entscheidung...

Drago1303

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Hallo,

für die Limousine gibt es ja als Zubehörteil LED Rücklichter. Für den Kombi/Spaceback sind die ja leider nie gekommen - blöde Entscheidung von Skoda... ;(

Jetzt würde ich gerne wissen (aber ich weiß, das wird vermutlich nix): Gibt es da Alternativen? Ich habe vor kurzem neben einem Octavia geparkt, und rein optisch (von der Größe her), sehen die Rückleuchten gleich aus...

Ist das kompatibel?

Wie gesagt, ich denke das wird nicht gehen, aber trotzdem danke!
 
Thema:

LED Rücklichter für Spaceback?

LED Rücklichter für Spaceback? - Ähnliche Themen

(Teil-)LED-Rückleuchten vFL: Kugelkopfaufnahmen gebrochen: Hi zusammen. Bei unserem vor zwei Wochen gekauften S3 (EZ. 06/2016) wollte ich eigentlich nur die gelben Blinker-Birnen der Rückleuchten gegen...
Feuchtigkeit im Rücklicht: Moin zusammen, wie haben gestern einen Spaceback Bj 2016 für meinen Junior gekauft. Der hatte etwas Schwitzwasser im linken Rücklicht, aber es...
Zündungsplus und Beleuchtungsplus vom Sicherungsbrett innen - für Lichtwarner / Lichtsummer: Hallo zusammen! Bei unserem Fabia 1 Kombi ist der Lichtwarner defekt (der Ton, der daran erinnert, wenn man beim Parken das Licht anlässt). Das...
Nun ist er endlich da! Erste Eindrücke unseres Skoda Karoq 2.0 TDI: Hier für alle Interessierten unsere ersten spontanen Eindrücke vom Karoq 2.0 TDI 85 kW bei Kilometerstand 2.500. Wer selbst dieses Modell fährt...
Rost und Gammel - wo er Ansetzt und was man machen kann: So, liebe Leute Ich habe am Wochenende mal meinen Fabia 6y5 vom Baujahr 2006, also eines der späten Baujahre, auf der Bühne gehabt. Obwohl das...
Oben