Verkauft LED- Rückleuchtenverkauf wegen Fahrzeugwechsel

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von moppi, 13.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo zusammen da bei mir in Zukunft ein Fahrzeugwechsel ansteht möchte ich gern noch meine LED-Rückleuchten um dieses Set handelt es um die Äußeren-Rückleuchten welcher Superb 3T besitzer hatt interesse? bzw schickt mir eine PN zwecks Preisvorstellung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    meine preisvorstellung wäre 190 euro Verhandlungsbasis+ 6,90 euro versand.
     

    Anhänge:

  4. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Bitte eure Preisvorstellung per PN schreiben!
     
  5. #4 tschack, 13.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bitte erst nach einer Woche pushen.
     
  6. #5 Lamensis, 15.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo, Interesse hätte ich, allerdings fehlen ein paar Angaben:
    - Sind das die von Superskoda?
    - Sind die für die Limo ? (Anhand von Bildabgleichen habe ich mal bei beidem auf Ja geschätzt)

    - Benötigt man nicht ein Steuergerät welches LED "versteht"? Also eins,das den Boardcomputer nicht mit Fehlermeldungen zumüllt. Wie hast du das gelöst gehabt?
     
  7. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Die Rückleuchten sind seid gestern Verkauft!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED- Rückleuchtenverkauf wegen Fahrzeugwechsel

Die Seite wird geladen...

LED- Rückleuchtenverkauf wegen Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.