Verkauft LED- Rückleuchtenverkauf wegen Fahrzeugwechsel

Diskutiere LED- Rückleuchtenverkauf wegen Fahrzeugwechsel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen da bei mir in Zukunft ein Fahrzeugwechsel ansteht möchte ich gern noch meine LED-Rückleuchten um dieses Set handelt es um die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo zusammen da bei mir in Zukunft ein Fahrzeugwechsel ansteht möchte ich gern noch meine LED-Rückleuchten um dieses Set handelt es um die Äußeren-Rückleuchten welcher Superb 3T besitzer hatt interesse? bzw schickt mir eine PN zwecks Preisvorstellung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    meine preisvorstellung wäre 190 euro Verhandlungsbasis+ 6,90 euro versand.
     

    Anhänge:

  4. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Bitte eure Preisvorstellung per PN schreiben!
     
  5. #4 tschack, 13.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bitte erst nach einer Woche pushen.
     
  6. #5 Lamensis, 15.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo, Interesse hätte ich, allerdings fehlen ein paar Angaben:
    - Sind das die von Superskoda?
    - Sind die für die Limo ? (Anhand von Bildabgleichen habe ich mal bei beidem auf Ja geschätzt)

    - Benötigt man nicht ein Steuergerät welches LED "versteht"? Also eins,das den Boardcomputer nicht mit Fehlermeldungen zumüllt. Wie hast du das gelöst gehabt?
     
  7. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Die Rückleuchten sind seid gestern Verkauft!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED- Rückleuchtenverkauf wegen Fahrzeugwechsel

Die Seite wird geladen...

LED- Rückleuchtenverkauf wegen Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.