LED Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von UER_V_, 24.05.2010.

  1. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Hallo !!!





    Ich habe mal eine frage woher bekomme ich diese LED Rückleuchten.? In dieses >Video sind sie in der mitte zusehen.







    http://www.youtube.com/watch?v=Eqsx1VSiBgY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonaLisa, 24.05.2010
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    vl vom Polo?
     
  4. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Ne polo glaube ich nicht werden welche fürn feli sein aber bestimmt ohne E zeichen hat die denn jemand schon gesehen?





    oder würden die vom polo 6n passen die led?
     
  5. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich vermute mal auch das das welche vom 6n sind....
    weil, von der form her passt es zu polo, und bei 0:47-0:48 siehste, das um die rückleuchten alles blank ist.. also wurde da angepasst...


    und nein, die passen nicht.. sie sind von der form her nur sehr ähnlich.... du musst halt schon ans blech.. aber nicht extrem ;-)

    edit:
    hab se mir in dem video nochmal genau angeschaut.. sind die vom polo ....
    die haben zur heckklappe hin ne durchgehende rundung.. die vom feli haben da nochmal wie ne kante drinne.. wo es dann steiler nachunten geht ;-)
     
  6. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    alos ich hatte erst gedacht sind óriginale feli aber tuning.



    mh ja und was müsste man ändern und wird das viel aufwand?
     
  7. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich denke mal die heckklappe wirste anpassen müssen (wenn man sie einmal cleant, kann man die ausschnitte auch gleich mit machen....)

    ob die jetzt zur zeitenwand hin passen kA.. es sieht auf jeden fall an der stelle schon passend aus.. aber vll muss man da auch bissl was machen....

    vom aufamnd her... schon ein wenig.. aber halt nich äußerst viel.... wie z.B. german.. der hinten vom aktuellen jetta die rücklauchten angepasst hat.. :thumbsup:
     
  8. #7 Skoda Felicia Fahrer, 24.05.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
     
  9. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
  10. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    mh ok golf 3 ;) jip ok naja denn werde ich mich mal bei machen ;) vill diese oder könnt ihr mir noc welche emfehlen?
     
  11. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    also mir gefallen ja klarglas LED mit chrom garnicht :cursing:
    aber das muss jeder selber wissen.. fürn golf 3 wirst du unmengen rückleuchten finden, da die kisten ja begehrte tuningobjekte sind.. also ist auch dementsprechend die auswahl auch noch relativ groß....

    musst halt gucken was dir gefällt, und was zum kfz passt ;)
     
  12. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Ja ;) würde auch schwarze nehmen oder rote in LED style:)
     
  13. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    wie gesagt... musst du wissen.. und gucken welche am besten zum gesammten passen..


    ich hatte mal gefragt, wie das ist, wenn du teile von ganz anderen autos einbaust (es ging um audigriffe an nem golf 2) da hat mir der man vom tüv gesagt, das man sowas nicht eintragen muss.. es handelt sich dabei ja quasi um ein "ersatzteil" ausserdem sind die teile komplett abgenommen und haben prüfzeichen etc....
    (ich hab auch wegen scheinwerfer andere modelle in anderen autos gefragt..)

    allerdings gings da um orginalteile.... wies bei tuningteilen fürn anderes auto ist.. kA.. wird aber wohl genauso sein...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    mh denn werde ich wohl mal den juten Tüver fragen;)
     
  16. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    vomprenzip her müsste es so sein, das du die einfach verbaun kannst, ohne eintragung.. ohne alles... wenns orginale sind....

    bei tuningzeug von anderen kfz.. kA^^
     
Thema: LED Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf heckleuchten im felicia

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...