LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Superb I Fahrer, ich würde gerne LED Rückleuchten an meinem Wagen haben, weiß jemand ob es für den Superb I welche gibt und was...

  1. #1 superb2009sh, 10.11.2009
    superb2009sh

    superb2009sh

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22523 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stotzem Heide
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo an alle Superb I Fahrer,

    ich würde gerne LED Rückleuchten an meinem Wagen haben, weiß jemand ob es für den Superb I welche gibt und was diese ungefähr kosten???

    Lieben Gruß superb2009sh
     
  2. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

    leider gibt es nix in der Richtung für unsere Wägelchen. Es wurde mal eine Art Stimmenzählung gemacht, da man damit gewisse Herrsteller überzeugen wollte. Nur ist diese Sache auch langsam aber sicher im Sand verlaufen. Ich denke, wenn es noch was geben wird, dann für den Superb 2, wer weiß, es gibt sogar schon jemanden hier im Forum, der sich LED-Rückleuchten für seinen Superb 2 aus Shanghai importiert hat...

    Für den Thread mit der Umfrage einfach mal die Suche benutzen.....
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Gab es/Gibt es/Wird es NICHT geben.

    Da der Superb dafür zu wenig verbreitet ist, damit sich die Entwicklung & Produktionskosten lohnen. Leider :(
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Da lob ich mir doch meine lasierten Rückleuchten =)
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Wenn die auch zugelassen wären. ;)
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Schauen wir was der TÜFF das nächste Mal sagt. Will sie eventuell mit stärkeren Lämpchen bestücken. Und wenn ich ein nein bekomme, werde ich die auch wieder abbauen, denn ich hab kein Bock auf irgendwelchen Stress mit der Rennleitung etc.
     
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...