LED Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von carotom104, 06.05.2007.

  1. #1 carotom104, 06.05.2007
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo ihr Ich habe mal ne frage weis jemand wo ich LED Rückleucten für meinen RS bekomme :frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.05.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Das wüssten viele gern...gibtwohl noch keine...
     
  4. #3 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schau mal bei skodatec oder Ebay glaube da waren welche.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Pampersbomber, 06.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ne, aber wirklich nicht. Es gibt definitiv keine anderen Rückleuchten für den O2 als die Standard.
     
  6. #5 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sorry ich war drauf aus das carotom104 einen Fabia fährt ne für den Oct2 hab ich auch noch keine gesehen.

    Mfg Fabia12
     
  7. #6 Pampersbomber, 06.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Leider gibt es noch keine. Vermutlich kommen in ein paar Jahren die dämlichen Lexus-Style Leuchten raus (bäh). Die sollten endlich mal vernünftige LED-Leuchten fertigen ala Gof 4 und 5. Das sind geile Leuchten.
    Leider werden wir Octi2-Fahrer noch lange drauf warten müssen.

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  8. #7 Cjoctavian, 24.05.2007
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Look into gallery of O2, i have put there some time ago some pix of LED front and rear lights made by VISTEON...But only prototypes, that are not planned to sell :traurig: :traurig: :traurig:
    Does somebody know anything about LED taillights for O1???
     
  9. #8 Cjoctavian, 06.06.2007
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo. Any info about Visteon lights? Does anyone heve some pictures of those LED lights?
     
  10. #9 Cjoctavian, 31.08.2007
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    New Visteon front lights
     

    Anhänge:

  11. #10 Sgt.Paula, 31.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    very nice
     
  12. #11 Madsnowdevil, 18.10.2007
    Madsnowdevil

    Madsnowdevil Guest

    ja das wären ja mal lecker teilchen!

    Aber wie bei Audi auch werden LED-Headlights wohl noch lange eine Utopie bleiben (bis auf Standlicht und Tagfahrlicht a la S4/S6)

    Is ja auch klar. durch die lange Lebensdauer der LEDs kann ein kompletter Zulieferzweig massive Umsatzeinbussen erlangen (wenn sich LEDs flächendeckend verbreiten).
    Und ich glaube die damit verbundene Lobby wird ihr bestes dagegen tun! :-(
     
  13. #12 Pimp-Styla, 19.10.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    So,hab nun endlich die erste Platine für die LED-Blinker fertiggestellt.

    Leider klappte es wegen der wabenstruktur nicht für das Bremslicht und somit wird nur der Blinker und das Rückfahrlicht in LED-Technik umgebaut.


    http://www.myvideo.de/watch/2571603


    Hier mal der mißlungene Versuch, das Bremslicht in LED-Technik umzubauen...


    http://www.myvideo.de/watch/2572113
     
  14. #13 Pampersbomber, 19.10.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Sehr schön !

    Also der Blinker kann von mir aus so in Serie gehen.
    Bei den Bremsen mußt aber nochmal ran.

    Aber tolle Arbeit ! Respekt !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  15. #14 Pimp-Styla, 19.10.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Hab deswegen das eine Video hochgeladen.Die Wabenstruktur der Streuscheibe vor dem bremslicht,verhindert den Umbau auf LED-Technik ;-)
     
  16. #15 Pampersbomber, 19.10.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    War auch keine Kritik an dich ! Die Blinker würden mir schon reichen. :thumbup:

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  17. #16 Pimp-Styla, 19.10.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Ne, um Gottes Willen,habs auch nicht als Kritik empfunden.Ist halt nur schade, das die Möglichkeiten begrenzt sind, was das "Leuchten-Tuning" angeht ;-(
     
  18. #17 DSG Hoschi, 30.12.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Wann kann man die Platinen den bei Dir bestellen? :-D

    Gruß Hoschi
     
  19. _neo_

    _neo_

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg

    weiss jemand, was an den Nebelleuchten modifiziert ist? Auch hier LED-Version?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Octavia SN 888, 05.01.2008
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Das ist schon Sch... mit den Rückleuchten, deshalb werde ich sie wieder Schwarz machen wie bei meinen Octavia 1.
     

    Anhänge:

  22. #20 Snake566977, 08.01.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Bauste das dann noch so um, das wieder Oben und Unten geblinkt wird? Oder läßte es wie im Video nur Oben?
     
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...