Fabia I LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda FAbia Kombi Bj. 05/2005und suche LED Rückleuchten. kann mir jemand sagen wo ich diese finde. MFG Maik

1. #1 maik_kombi, 12.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

ich fahre einen Skoda FAbia Kombi Bj. 05/2005und suche LED Rückleuchten. kann mir jemand sagen wo ich diese finde.

MFG

Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 12.02.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    du nutzt einfach diese Funktion: :suche:

Oder: klick

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    http://www.skodamueller.de/shop/index.html allerdings weiß ich nicht genau ob die für den Kombi sind und komplette LEDs gibts fürn Fabia glaub ich nicht. Lasse mich da aber gern berichtigen! Mfg :hammer:

5. #4 andromalius84, 26.03.2006
    andromalius84

andromalius84 Guest

Hallo,

ich habe skoda fabia combi led rückleuchten zu verkaufen!

Bist du interessiert? mail mir einfach! andromalius84@web.de

Sie sind zwei monate alt und wie neu! Keine kratzer beulen oder gebrauchsspuren und das beste sie sind super passgenau!

6. #5 diabolo1984, 31.05.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

7. fabian

fabian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Das Problem ist, die normalen passen bei einem Combi nicht und die, die es für den Combi gibt, finde ich nicht so schön.

@andromalius

Kannst du mal ein Bild einstellen?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...