Fabia I LED Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 12.02.2006.

  1. #1 maik_kombi, 12.02.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

    ich fahre einen Skoda FAbia Kombi Bj. 05/2005und suche LED Rückleuchten. kann mir jemand sagen wo ich diese finde.

    MFG

    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 12.02.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    du nutzt einfach diese Funktion: :suche:

    Oder: klick
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    http://www.skodamueller.de/shop/index.html allerdings weiß ich nicht genau ob die für den Kombi sind und komplette LEDs gibts fürn Fabia glaub ich nicht. Lasse mich da aber gern berichtigen! Mfg :hammer:
     
  5. #4 andromalius84, 26.03.2006
    andromalius84

    andromalius84 Guest

    Hallo,

    ich habe skoda fabia combi led rückleuchten zu verkaufen!

    Bist du interessiert? mail mir einfach! andromalius84@web.de

    Sie sind zwei monate alt und wie neu! Keine kratzer beulen oder gebrauchsspuren und das beste sie sind super passgenau!
     
  6. #5 diabolo1984, 31.05.2006
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

  7. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Das Problem ist, die normalen passen bei einem Combi nicht und die, die es für den Combi gibt, finde ich nicht so schön.

    @andromalius

    Kannst du mal ein Bild einstellen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten im Stoßstangenbereich

    Rückleuchten im Stoßstangenbereich: Sind die roten Rückleuchten im Stoßstangenbereich bei Euch eigentlich irgendwie beleuchtet oder haben diese nur "Katzenaugenfunktion"?
  2. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...