LED Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PJM2880, 14.06.2005.

  1. #1 PJM2880, 14.06.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Endlich gibts LED-Rückleuchten fürn Fabia:

    >KLICK<

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 14.06.2005
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Hallo erst mal an Alle hier,

    ich bin seit heute neu hier.

    Endlich gibt es die LED Leuchten auch für Fabia. Hat sich das lange warten ja gelohnt. Leider sind sie nicht komplett LED.

    Zum Design wurde wohl das alte Klarglasmodell einfach genommen, u. nur LED´s unten eingesetzt. Trotzdem schon mal ein Anfang.

    279 Euro sind allerdings ein stolzer Preis, aber wenn man im Internet mal sucht, findet man auch darunter welche. Ich habe auf anhieb gleich welche für 229 Euro gefunden, die gleichen vom Hersteller Raid. Sicherlich werden die im laufe der Zeit noch sinken, sind ja erst neu auf dem Markt.

    Wer halt einer der ersten sein möchte, muß halt noch tiefer in die Tasche greifen, ich glaube, ich werde wohl dazugehören.

    MfG
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Naja, ich würde lieber auf die Vollversion warten. Ist doch nichts halbes und nichts ganzes.Aber netter Versuch.....
     
  5. #4 fire fabia, 15.06.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    wo ich eben die überschrift gelesen habe samt dem ersten beitrag dachte ich mir. Schei.. jetzt habe ich mir doch schon die ?? (weiß nicht welche firma) bestellt, und ich habe so oft gehofft das es LED Rückleuchten gibt, habe sogar die hersteller im forum aufgerufen solche zu bauen.
    Wo ich aber dieses Bild gesehen habe dachte ich mir, gut das du die ?? bestellt hast, denn das ist kein ernstzunehmendes LED Projekt, und zudem viel zu teuer.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...