Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LED Rückleuchten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute.
Würde gerne für mein Fabia andere Rückleuchten kaufen. Kann mich nur nicht wirklich entscheiden. Was meint ihr, welche besser aussehen?
Ich habe die roten Rückleuchten mit rauchgrauen Blinkergläsern bei mir verbaut. Fand und finde ich immer noch am hübschesten. Von der Optik könnte man meinen es ist Serie. Durch das LED-Licht wirkt es allerdings um einiges moderner.
LG
..meine sind defekt ( nur die Bremsleuchte rechts) und es gibt keine Ersatzteile wie zB. Bremslicht
wer basteln möchte kann meine für 40€ inkl Versand bekommen oder auch das ganze Auto für 9000€
Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
Werkstatt/Händler
Autohaus Kempen
Kilometerstand
81000
Hallo,
ich habe mir diese hier zugelegt. Grund: Nun die vorderen Lampen sind ja klar mir Chrom an der Seite.
Die Lampen werten den Wagen richtig auf und sieht viel besser aus damit...
Die Birnen sind chrom beschichtet und nicht weiß - siehe Galerie Fabia 2
LED Rückleuchten Beitrag #15
86psler
Fahrzeug
Ibiza 1.0 TSI - 95 PS, Fabia II RS - 180 PS, Audi RS6 4.0 TFSI
Kilometerstand
3660, 59680, 48500
Okay... Nachdem ich das Bild gesehen habe, bin froh keine weißen oder chrombeschichteten Birnen drin zu haben. Und sehr froh bin ich darüber, die Rot-Rauch Rückleuchten genommen zu haben. Gestern einen Audi A3 mit den typischen Baumarkt Rückleuchten in weiß gesehen.
Skoda fabia 2 voll LED Rückleuchten: Moin,
Ich bin auf der Suche nach VOLL LED Rückleuchten entweder in Black Smoke oder Klar… falls einer welche rumliegen hat oder welche verkaufen...
Upgrade auf LED Rückleuchten: Fabia III Combi Facelift-Modell: Hallo allerseits!
Meine Frau besitzt einen Fabia III Combi, Baujahr 2020. Das gute Ding hat vorne schon die LED-Tagfahrlichter, hinten allerdings...
Suche FL-Rückleuchten für 5E: Servus,
verkauft jemand FL LED Rückleuchten? Würde die gerne an meinen 5E VFL packen. Wenn vorhanden, gerne mit Adapter :)
MfG
Pappbox
Suche Suche Led rückleuchten octavia 2 1z: Hallo liebe forum Mitglieder,
Vlt bietet jemand octavia 2 led rückleuchten an.
Bitte bei mir melden.
Vielen dank
Woher bekommt man aktuell dunkle Rückleuchten für den 3T vor Facelift: Hallo miteinander,
würde gerne bei meinem 3T die Rückleuchten dunkel machen. (vor Facelift, ohne LED)
Hätte gerne welche mit Prüfzeichen und nur...