LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich schau schin eine ganze Weile nach schicken, reinen LED-Rückleuchten für den Rapid SP MJ2016. Leider bin ich bisher nirgends...

1. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Hallo Gemeinde,
    ich schau schin eine ganze Weile nach schicken, reinen LED-Rückleuchten für den Rapid SP MJ2016. Leider bin ich bisher nirgends fündig geworden. Ich dachte da auch an "Leuchtbänder", anstatt Reihen aus einzelnen Led´s.
    Hat jemand sowas schon gesehen?
    VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...