LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen

Diskutiere LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte Fragen ob die neuen LED-Rückleuchten vom Facelift Yeti (2014) an den "alten" Yeti rein bautechnisch passen? Wenn ja, wie ist die...

  1. #1 Makoto88, 16.05.2014
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Hi,

    ich wollte Fragen ob die neuen LED-Rückleuchten vom Facelift Yeti (2014) an den "alten" Yeti rein bautechnisch passen?
    Wenn ja, wie ist die "Artikelnummer" und wie sind die Kosten?
    Einbau schwierig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 16.05.2014
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,
    das wird wahrscheinlich genauso schwer sein wie beim SC II.Die LED Rückleuchten passen zu 100 %
    aber der Rest wie Software und die verbauten Steuergeräte sind nicht ganz so Plug & Play.
    Guck dir mal die letzten Seiten dieses Thread's an,dann weißt du ungefähr was auf dich zu kommt.
     
  4. #3 Russellmobil, 19.07.2014
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Spar Dir die Investition: Die LED-Rückleuchten beim Yeti sind tatsächlich nur Rückleuchten, d.h. da wo es eigentlich drauf ankommt (Bremslicht & Blinker) sind schlichtweg normale Birnen drinnen.

    JR
     
Thema: LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti rückleuchten led

    ,
  2. skoda yeti led rückleuchten

    ,
  3. schwarze rückleuchten skoda yeti

    ,
  4. skoda yeti rückleuchten einbauen,
  5. led rücklicht yeti,
  6. led rückleuchten skoda yeti
Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen - Ähnliche Themen

  1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...