LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Makoto88, 16.05.2014.

  1. #1 Makoto88, 16.05.2014
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Hi,

    ich wollte Fragen ob die neuen LED-Rückleuchten vom Facelift Yeti (2014) an den "alten" Yeti rein bautechnisch passen?
    Wenn ja, wie ist die "Artikelnummer" und wie sind die Kosten?
    Einbau schwierig?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 16.05.2014
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,
    das wird wahrscheinlich genauso schwer sein wie beim SC II.Die LED Rückleuchten passen zu 100 %
    aber der Rest wie Software und die verbauten Steuergeräte sind nicht ganz so Plug & Play.
    Guck dir mal die letzten Seiten dieses Thread's an,dann weißt du ungefähr was auf dich zu kommt.
     
  4. #3 Russellmobil, 19.07.2014
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Spar Dir die Investition: Die LED-Rückleuchten beim Yeti sind tatsächlich nur Rückleuchten, d.h. da wo es eigentlich drauf ankommt (Bremslicht & Blinker) sind schlichtweg normale Birnen drinnen.

    JR
     
Thema: LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti rückleuchten led

    ,
  2. schwarze rückleuchten skoda yeti

    ,
  3. skoda yeti rückleuchten einbauen

    ,
  4. led rücklicht yeti,
  5. led rückleuchten skoda yeti
Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten im Stoßstangenbereich

    Rückleuchten im Stoßstangenbereich: Sind die roten Rückleuchten im Stoßstangenbereich bei Euch eigentlich irgendwie beleuchtet oder haben diese nur "Katzenaugenfunktion"?
  2. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...