LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen

Diskutiere LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte Fragen ob die neuen LED-Rückleuchten vom Facelift Yeti (2014) an den "alten" Yeti rein bautechnisch passen? Wenn ja, wie ist die...

  1. #1 Makoto88, 16.05.2014
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Hi,

    ich wollte Fragen ob die neuen LED-Rückleuchten vom Facelift Yeti (2014) an den "alten" Yeti rein bautechnisch passen?
    Wenn ja, wie ist die "Artikelnummer" und wie sind die Kosten?
    Einbau schwierig?
     
  2. #2 SuperB280, 16.05.2014
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Moin,
    das wird wahrscheinlich genauso schwer sein wie beim SC II.Die LED Rückleuchten passen zu 100 %
    aber der Rest wie Software und die verbauten Steuergeräte sind nicht ganz so Plug & Play.
    Guck dir mal die letzten Seiten dieses Thread's an,dann weißt du ungefähr was auf dich zu kommt.
     
  3. #3 Russellmobil, 19.07.2014
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Spar Dir die Investition: Die LED-Rückleuchten beim Yeti sind tatsächlich nur Rückleuchten, d.h. da wo es eigentlich drauf ankommt (Bremslicht & Blinker) sind schlichtweg normale Birnen drinnen.

    JR
     
Thema: LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti led rückleuchten

    ,
  2. led rückleuchten skoda yeti

    ,
  3. led rücklicht yeti

    ,
  4. skoda yeti rückleuchten led,
  5. yeti led rückleuchten,
  6. Skoda Yeti Facelift Rückleuchten in das vor Facelift Model ?,
  7. skoda yeti 2010 ruckleuchten,
  8. Yeti led-blinker nachrüsten,
  9. schwarze rückleuchten skoda yeti,
  10. skoda yeti rückleuchten einbauen
Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten vom Facelift an Kulleraugen - Ähnliche Themen

  1. Welche SMD LED im Tacho

    Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...