Led Rückleuchten.Verkabelung ??

Diskutiere Led Rückleuchten.Verkabelung ?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab vor einiger Zeit in einem Beitrag gelesen, was man alles beim Freundlichen bestellen muss das die beiden Nebellampen und...

1. Tony80

Tony80

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo ich hab vor einiger Zeit in einem Beitrag gelesen, was man alles beim Freundlichen bestellen muss das die beiden Nebellampen und Rückfahrlampen bei den Led Rückleuchten funktionieren .

Kabel legen von der Seite die geht zur anderen.

Kann mir jemand den Link senden ich suche schon mehrere Stunden und hab es noch nicht gefunden.

MFG :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. King

King

Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
  4. Tony80

Tony80

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Super dank dir !! und ich Ei such fast den ganzen Sonntag !! :sleeping:

5. King

King

Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    war doch gleich 2 oder 3 seite :D aber kein ding ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Led Rückleuchten.Verkabelung ??
Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten.Verkabelung ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  5. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...