LED Rückleuchten ---- > Skoda Octavia Facelift!

Diskutiere LED Rückleuchten ---- > Skoda Octavia Facelift! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo : ) Mal wieder etwas von mir :) Die Such blieb leider erfolglos bis auf den Thread was den China Import betrifft Warum gibt es keine LED...

Martin.

Fahrzeug
Skoda Octavia III Elegance
Hallo : )

Mal wieder etwas von mir :)

Die Such blieb leider erfolglos bis auf den Thread was den China Import betrifft

Warum gibt es keine LED Rückleuchten für die Limousine?
Bsp. Dectane oder so?

oder hat jemand schon was gefunden ?

Danke

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Martin. schrieb:
Warum gibt es keine LED Rückleuchten für die Limousine?
ich denke weil es beim O² mehr kombi´s gibt. soweit ich weiß ist momentan nichts geplant in der hinsicht, ausser halt die china led´s.....bin auch schon lange auf der suche und habe schon bei dem einen oder anderen hersteller angefragt,... :thumbsup:

Martin.

Fahrzeug
Das ist aber ärgerlich : (

was soll ich mit nem combi :D Kofferraum ist groß genug

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Martin. schrieb:
:D Kofferraum ist groß genug
sehe ich auch so.... :D ....aber anscheinend sieht das die led leuchten industrie anders....vielleicht bekommt man die china leuchten ja doch bald zu kaufen...die hoffnung stirbt zuletzt.....

Martin.

Fahrzeug
ja du sagst es ...

am freitag wurde ich überholt von nem Kombi
Vorne Devil Eyes und hinten die LED´s sahen klasse aus die rückleuchten

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Martin. schrieb:
hinten die LED´s sahen klasse aus die rückleuchten
finde die auch ganz okay, verstehe auch nicht warum die die leuchten nicht auch für die limo anbieten, sooo viel anders ist die form ja auch nicht als beim kombi. müssten die einfach die form etwas verändern, alles andere könnte mann ja von der kombi heckleuchte übernehmen, aber wie gesagt, ich denke die Anfrage ist nicht groß genug als das sich eine entwicklung bzw produktion für die limo lohnt......selbst für den Octavia 1 gibt es ja nix in led form zu kaufen und der ist ja schon länger auf dem markt als der O².

Amina

In naher Zukunft werden wohl auch keine LED Rückleuchten für die Limo angeboten.
Ich hab einen Kombi und habe die Red/Crystal seit einer Woche drin. Sehen klasse aus.

Cjoctavian

Fahrzeug
Octavia 2 1,4TSI Arctic
Kilometerstand
36000
Martin. schrieb:
ja du sagst es ...

am freitag wurde ich überholt von nem Kombi
Vorne Devil Eyes und hinten die LED´s sahen klasse aus die rückleuchten
Es gibt auch "Eagle eyes" :D
308.jpg

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Die Eagle Eyes sind aber ein Scherz oder gibt´s die wirklich? :D

Ja, wir haben auch noch nix für die Limo entdeckt....die Chindadinger kann man wohl nicht ordern?

Cjoctavian

Fahrzeug
Octavia 2 1,4TSI Arctic
Kilometerstand
36000
Warum Scherz? Sie produzieren zum Beispiel fur Dectane...
309.jpg

Oberberger

Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
sind aber doch alles Bastellösungen mit Funzel-LEDs, die wirken, wie gewollt und nicht gekonnt.....besonders die von vorne.

Cjoctavian

Fahrzeug
Octavia 2 1,4TSI Arctic
Kilometerstand
36000
Ungültiger Shopaufruf

Rene_RS

Fahrzeug
Octavia RS
Kilometerstand
55000
oh seh ich grad auch, sry

hier die artikelnr. FKRFSSK010015

hehaase

Fahrzeug
Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
Werkstatt/Händler
Schleiz
Hallo alle zusammen,
Erst einmal vorweg: auch ich hätte gerne led Rückleuchten jetzt kommt aber das aber, ich kann auch die Hersteller verstehen.
Zum einen ändert z.B. Skoda alle 2-3 Jahre das Design seiner Rückleuchten im Rahmen von Facelifts. Das führt dazu das der Markt auf den die Dinger verkauft werden können, sehr klein wird. Zum 2. werden w.o. schon einmal angemerkt deutlich mehr Kombis verkauft wie Limo, was noch einmal dazu führt das der Markt kleiner wird und 3. wenn ihr euch mal die treets zu den diversen Designs anschaut , "ich will aber nur Rauch ... ich will nur die Roten ...." jeder hat halt seinen Geschmack führt auch dieses zu einer weiteren Aufsplittung der verfügbaren Modelle.
Für die Hersteller wäre das alles nicht so schlimm, wenn die produzierenden Unternehmen nicht jede Änderung in Einzelabnahmen und Freigaben sei es vom Gesetzgeber oder auch vom Fahrzeughersteller durchführen lassen müssen. Und eins könnt ihr wissen, die lassen sich das fürstlich bezahlen.
Wenn jetzt jeder Hersteller eins und eins zusammenzählt und kommt dann zum Schluß die Leuchten müssen 500€ das Stück kosten, schreit jeder das ist aber teuer und so kaufe ich nicht. Schlussendlich je höher die Stückzahl die abgesetzt werden kann, umso größer der Gewinn für den Hersteller und genau darum geht es.

PS: jeder kann sich seine LED Rücklichter selber bauen und dann vom TÜV und lichttechnischen Institut abnehmen lassen. Es tut nur keiner warum wohl....

Gruß Heino

thuglord

Fahrzeug
Skoda Octavia TDI 140HP
Werkstatt/Händler
Jahnsmüller Gernrode
Kilometerstand
257016
hehaase schrieb:
Zum einen ändert z.B. Skoda alle 2-3 Jahre das Design seiner Rückleuchten im Rahmen von Facelifts
....skoda ändert seine modelle alle 4 Jahre... (zumindest was den octavia betrifft)

aber ansonsten hast du natürlich recht mit deiner Aussage

Thema:

LED Rückleuchten ---- > Skoda Octavia Facelift!

LED Rückleuchten ---- > Skoda Octavia Facelift! - Ähnliche Themen

Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Kombiinstrument SMD original Farbe wegen defekt: Guten Morgen, bei meinem 2010er Octavia 2 Facelift 1,6l Diesel flackert die Beleuchtung der Zeiger von Temperatur- und Tankanzeige. Jetzt möchte...
Codierung Rückleuchten bei Tagfahrlicht anschalten: Hallo, mein erster Post hier. Tollen Forum! :thumbsup: Ich habe einen Rapid Spaceback Monte Carlo (Facelift). Ich möchte gerne mein Auto so...
Skoda Nabendeckel LED: Hallo, ich bin seit Januar Besitzer eines Skoda Octavia 2 TSI! Beim Surfen im Netz bin ich auf verschiedene Seiten gekommen, wo für die einzelnen...

Sucheingaben

skoda led rückleuchten

,

led rückleuchten skoda octavia 2 facalift

,

*@tiptop-automotive.de

,
skoda octacia 2 rückleuchten Faceliftumbau
, heckleuchte ausbauen skoda octavia 1.8 facelift, Octavia 2 Rs limusine Rückleuchten, led rückleuchten scoda octavia facelift, heckleuchte geht nicht aus beim skoda octavia, octavia II in.pro rückleuchten, passat2tdi heckleuchten ausbauen, skoda octavia 1z facelift rückleuchten, Rückleuchten Octavia eins ZLEDE., heckleuchten tönen skoda octavia RS II 1z
Oben