LED-Rueckleuchten Skoda Octavia 1Z

Diskutiere LED-Rueckleuchten Skoda Octavia 1Z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So Leute, jetzt ist es endlich so weit. Morgen gehen 2 Satz Skoda Octavia LED auf die Reise zu uns nach Griechenland und Deutschland zu meinem...

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
Fahrzeug
Fabia Classic 1,4l 68 PS
Werkstatt/Händler
Charitakis, Kreta, Griechenland
Kilometerstand
189000
So Leute, jetzt ist es endlich so weit. Morgen gehen 2 Satz Skoda Octavia LED auf die Reise zu uns nach Griechenland und Deutschland zu meinem dortigen Partner. Dies ist ein Testkauf von uns um zu sehen wie die Passgenauigkeit,Qualitaet und Funktion dieser ist. Sie werden voraussichtlich naechste Woche bei uns eintreffen. Ein Testfahrzeug hier und eins in Deutschland stehen schon zur Anprobe bereit. Die von uns georderten Rueckleuchten verfuegen nicht ueber ein E-Pruefzeichen. Dies erhalten sie erst,sobald eine Bestellung ueber 200 Sets zusammengekommen ist. Da wir sie aber sowohl hier in Griechenland als auch in Deutschland und Rumaenien vertreiben, gehe ich mal stark davon aus,dass wir die angegebene Stueckzahl erreichen werden. Und ich setze dabei natuerlich auch auf euch. Vielleicht koennen wir ja eine Sammelbestellung organisieren. Fuer weitere Fragen bin ich jederzeit fuer euch da.

Anhänge

• LED Taillight Skoda Octavia.jpg
    LED Taillight Skoda Octavia.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 487

Lambro

Fahrzeug
Fabia Classic 1,4l 68 PS
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
189000
Weil eben auch die originalen kein E-Pruefzeichen besitzen werden,zumindest nach meinem Wissensstand. Und ich bin jeden Tag in Verbindung mit unseren Partnern dort. In China brauchst du die nicht e-marked.

fechi

skoda china :thumbsup:

nest

naja skoda stellt die nicht her die bekommen die geliefert
bin auf lambros antwort gespannt und dann sach gleich mal wer die herstellt

Lambro

Fahrzeug
Fabia Classic 1,4l 68 PS
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
189000
Also ich werde euch jetzt mit Sicherheit hier nicht den Hersteller nennen. Gerade eben habe ich eine E-Mail an den Hersteller geschickt, in der ich nach den LED Rueckleuchten fuer den Kombi gefragt habe. Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich es euch hier wissen lassen.

fechi

sehr schön!reicht ja auch!mehr will ja keiner

nest

naja dann hast du sicher keinen geheimtipp ;)
den den du angeschrieben hast haben wir im octaviaforum mit sicherheit dan auch schon angeschrieben :whistling:

Lambro

Fahrzeug
Fabia Classic 1,4l 68 PS
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
189000
Den,den ihr angeschrieben habt im Octaviaforum ist mein deutscher Partner. Er vertreibt die Rueckleuchten exclusiv in Deutschland und ich in Griechenland. Wir arbeiten zusammen.

Lambro

Fahrzeug
Fabia Classic 1,4l 68 PS
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
189000
Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Die Organisation und die Korrespondenz mit dem Hersteller laufen ueber mich und Speedmosig vertreibt exclusiv in Deutschland. Dass das so schwer zu verstehen ist. Oder wie haette ich den Hersteller dann direkt anschreiben koennen?

ThomasB.

Fahrzeug
Skoda Superb iV Combi Sportline MJ21
Na, dann bin ich aber mal gespannt, ob der Lieferant das anbieten kann. Der Combi wird ja in China nicht vertrieben...

Ich drücke die Daumen!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Rueckleuchten Skoda Octavia 1Z

LED-Rueckleuchten Skoda Octavia 1Z - Ähnliche Themen

Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt...
Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Privatverkauf LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE: Verkaufe hier meine Dectane Rückleuchten, habe sie im Januar gekauft. Sind Quasi wie "NEU". Verkaufe sie jetzt, da mein Auto verkauft wird und die...
Privatverkauf Dectane LITEC LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Combi 04+ schwarz/rauch: Hallo, verkaufe meine LED Rückleuchten schwarz/rauch in OVP. Waren in meinem Combi VFL verbaut. Die Rückleuchten besitzen ein E-Prüfzeichen. Bis...
Privatverkauf Dectane LITEC RSK03LBS LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z 04+ schwarz/rauch: Hallo, ich biete euch hier Dectane LITEC RSK03LBS LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z 04+ schwarz/rauch für den Combi an. Diese sind neu, nur...

Sucheingaben

skoda octavia 1z tuning

,

skoda octavia 1z Rückleuchten led

,

octavia LED Rückleuchte

,
led rückleuchten octavia 2
, skoda octavia led rückleuchten, skoda octavia 2015 led tuning, skoda octavia 1z rs tuning, rückleuchten skoda octavia II, skoda octavia 2015 rückleuchte, skoda octavia 2 led rücklicht schwarz, skoda octavia 1z led rückleuchten, led rückleuchten plus skoda, octavia 1z rückleuchten, Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen Details zu LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z KOMBI SCHWARZ RSK03LBSY DYNAMISCHER BLINKER, led Rückleuchten octavia 1z, skoda octavia rückleuchte, Skoda Octavia 1z led leuchten, skoda octavia 1Z tuning heckleuchte, letzte angebote skoda octavia rs autohaus möckel, skoda octavia e line rückleuchten, octavia 1z led rückleuchten codieren, octavia 1z vFl, octavia 1z vFl abgasanlage 2l TDI, 1ZD 945 095A, skoda octavia 1z facelift tuning
Oben