LED Rückleuchten Skoda Fun Car

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von DiGiTaL, 14.05.2015.

  1. #1 DiGiTaL, 14.05.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiGiTaL, 07.06.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
  4. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Wo soll der Unterschied sein? Die sehen für mich aus wie die originalen beim FIII. Oder geht es nur darum, dass sie mit LED's bestückt sind?
     
  5. #4 DiGiTaL, 07.06.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Es geht darum das es dabei um LED Rückleuchten handelt :-)
     
  6. #5 dathobi, 07.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.206
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wo siehst Du LED? Ich sehe bei genauer Betrachtung zumindest das orange Leuchtmittel...
     
  7. #6 DiGiTaL, 07.06.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Das sind voll LED Rücklleuchten.. Steht auf den den Presseberichten... Musste du mal googeln ^^
     
  8. #7 dathobi, 07.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.206
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Aber wie es immer so ist mit Showcars...so wird es eh nie kommen...
     
  9. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Exakt die Rückleuchten des Fun Star werden nicht in Serie kommen, da sie handgefertigt wurden. In diesem Video (bei ca. 0:40) sieht man den inneren Aufbau der Leuchten. Bleibt zu hoffen, dass Skoda evtl. beim nächsten Facelift LED-Rückleuchten anbieten wird.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 topgun275, 09.06.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Warum denn das? Wenn da Eine kaputtgeht, dann muss die komplette Leuchte getauscht werden und das wird immer richtig teuer.
     
  12. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Innerhalb der ersten 4 Jahre sollte das aufgrund Herstellergarantie und Anschlußgarantie kein Problem sein. Und wenn ich in Jahr 5 bis 10 eine LED-Rückleuchte ersetzen muss, dann würde ich das mit einem Schulterzucken machen. Mehr ärgern würde mich, wenn ich in dieser Zeit Schäden an Motor oder Getriebe zu reparieren hätte wie es in den letzten Jahren im VW-Konzern in fast allen Modellen immer wieder vorkommt!
     
    frami gefällt das.
Thema:

LED Rückleuchten Skoda Fun Car

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Skoda Fun Car - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...