LED Rückleuchten Skoda Fun Car

Diskutiere LED Rückleuchten Skoda Fun Car im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, http://www.n-tv.de/auto/Skoda-Nachwuchs-bastelt-Showcar-article15014736.html dieses Fahrzeug hat die gleichen Rückleuchten wie...

  1. #1 DiGiTaL, 14.05.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
  2. #2 DiGiTaL, 07.06.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
  3. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Wo soll der Unterschied sein? Die sehen für mich aus wie die originalen beim FIII. Oder geht es nur darum, dass sie mit LED's bestückt sind?
     
  4. #4 DiGiTaL, 07.06.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Es geht darum das es dabei um LED Rückleuchten handelt :-)
     
  5. #5 dathobi, 07.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wo siehst Du LED? Ich sehe bei genauer Betrachtung zumindest das orange Leuchtmittel...
     
  6. #6 DiGiTaL, 07.06.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Das sind voll LED Rücklleuchten.. Steht auf den den Presseberichten... Musste du mal googeln ^^
     
  7. #7 dathobi, 07.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Aber wie es immer so ist mit Showcars...so wird es eh nie kommen...
     
  8. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Exakt die Rückleuchten des Fun Star werden nicht in Serie kommen, da sie handgefertigt wurden. In diesem Video (bei ca. 0:40) sieht man den inneren Aufbau der Leuchten. Bleibt zu hoffen, dass Skoda evtl. beim nächsten Facelift LED-Rückleuchten anbieten wird.
     
  9. #9 topgun275, 09.06.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Warum denn das? Wenn da Eine kaputtgeht, dann muss die komplette Leuchte getauscht werden und das wird immer richtig teuer.
     
  10. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Innerhalb der ersten 4 Jahre sollte das aufgrund Herstellergarantie und Anschlußgarantie kein Problem sein. Und wenn ich in Jahr 5 bis 10 eine LED-Rückleuchte ersetzen muss, dann würde ich das mit einem Schulterzucken machen. Mehr ärgern würde mich, wenn ich in dieser Zeit Schäden an Motor oder Getriebe zu reparieren hätte wie es in den letzten Jahren im VW-Konzern in fast allen Modellen immer wieder vorkommt!
     
    frami gefällt das.
Thema:

LED Rückleuchten Skoda Fun Car

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Skoda Fun Car - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Welche SMD LED im Tacho

    Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...