LED Rückleuchten Oktavia Kombi

Diskutiere LED Rückleuchten Oktavia Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. :beten: Ich suche für meinen SKODA ein Paar LED Rückleuchten. Es gibt derzeit nur...

1. #1 Balustern, 17.03.2006
    Balustern

Balustern

Fahrzeug:
    U1 Combi Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Falkensee
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. :beten:
    Ich suche für meinen SKODA ein Paar LED Rückleuchten. Es gibt derzeit nur ein Angebot, wobei mir diese LED Rückleuchten nicht zusagen. :schnueff:
    Kennt ihr vielleicht jemanden, wo man so etwas herbekommt?
    Es soll ja auch Einzelanfertigungen geben.

Hat jemand von euch ein NAVi in seinem Oktivia eingebaut mit herausfahrenden Monitor? Wenn ja welche Firma.

Gruß

Balu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten Oktavia Kombi

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Oktavia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...