Led Rückleuchten Octavia Combi 1Z

Diskutiere Led Rückleuchten Octavia Combi 1Z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; im punkto Led Rückleuchten Octavia 1Z5 2009, von der Firma Dectane - LITEC sind sie jetzt zu bekommen für 269,-EURO (Messe Essen 2010) sehen...

czerwik

Fahrzeug
Octavia Combi 1Z5
im punkto Led Rückleuchten Octavia 1Z5 2009, von der Firma Dectane - LITEC sind sie jetzt zu bekommen für 269,-EURO (Messe Essen 2010) sehen richtig stark aus in Schwarz.

Anhänge

• LED-Aktuelles Bild.JPG
    LED-Aktuelles Bild.JPG
    312,9 KB · Aufrufe: 2.192
super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
wieviele "fred`s" willste dafür jetze noch aufmachen??? :thumbdown:

reicht der hier ... Led Rückleuchten Octavia 1Z5 2009 ... nicht :?: :?: :?:

ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug
Skoda Superb iV Combi Sportline MJ21
Warum schreist Du, machst gleich 2 Beiträge auf und erzählst der Gemeinschaft etwas, was sie schon lange weiß: LED-Rueckleuchten Skoda Octavia 1Z

Du dürftest so ziemlich der Letzte sein, der das mitbekommen hat... :huh:

czerwik

Fahrzeug
Octavia Combi 1Z5
Sie sind ja ganz schlau, und sehen nicht das die China Rückleuchten nur und ich sage nur für die Octavia Limousine sind, und meine seit der Messe Essen erst zu haben sind! Nicht erst schreien sondern auch richtig sich informieren.

Anhänge

• LED-Aktuelles Bild.JPG
    LED-Aktuelles Bild.JPG
    312,9 KB · Aufrufe: 267
  • LED Taillight Skoda Octavia.jpg
    LED Taillight Skoda Octavia.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 379
  • LITEC LED Rückleuchten.jpg
    LITEC LED Rückleuchten.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 212
BB-233

BB-233

es gibt schon einen großen LED rückleuchten thread.... SUCHFUNKTION gesehen???

jedenfalls haben die schon einige leute verbaut und haben bilder gemacht, man kann sie nämlich über dectane bestellen und einige leute haben sie letzte woche und vorletzte woche schon bekommen und verbaut!!

baseln

Fahrzeug
Ocatvia 2 FL 1,8TSI
Kilometerstand
27000
kann jemand mal ein video von den Rückleuchten machen? Licht, Blinker und Bremse wäre interessant.

czerwik

Fahrzeug
Octavia Combi 1Z5
Hallo!
nur ein problem sie können nicht liefern, weil die bekommen sie auch von Dectane - LITEC, und das schon seit Monaten. Der einzige der bis jetzt liefern kann ist Dectane - LITEC. Und auf der Messe habe ich sie für 249,-EURO bekommen.

ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug
Skoda Superb iV Combi Sportline MJ21
Mein Gott, atme erst mal ruhig durch. Du kriegst ja gleich einen Herzkasper...

Im Titel schreibst Du Combi, im Beitrag etwas von Limousine und dass es sie von Dectane gibt, weiß hier jeder, du hättest Dir nur mal den Link, den ich gepostet habe ganz durch lesen müssen. Da sind schon lange Fotos drin.

Also: Bremsen nicht vergessen! :D

super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567

OctiKombiL&KTDIDSG

Entschuldigung, wenn ich das sage, aber ich finde diese Optik billig. Warum müssen Dioden immer rund sein? Sieht ja aus wie Pocken. Dioden kann man doch auch in jedwede geometrische Form bringen. Bitte freundlich um Nachbesserung der Konstruktion.

meikel

Fahrzeug
1U Combi TDI mit & ohne 4x4, Scout CR
Werkstatt/Händler
Millenium Grenoble
Kilometerstand
365000
Also ich finde, die haben was Weihnachtliches. Muss sie nur gleich am 27. wieder wegbasteln... :D

OctiKombiL&KTDIDSG

Oder mit einem Reflektor arbeiten. Wer sagt denn überhaupt(s), daß Diodenlicht immer direkt strahlen muß? Der Form des Strahlers, dem Design muß gefolgt werden. Also im Prinzip könnte man einfach in die Rückstrahler statt der Glühbirnen Dioden einbauen. Dann könnte man das Glas/ den Kunststoff farblos machen bzw. silbern vom Reflektor.

Octavia-1.4-TSI

Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift
Die Hersteller machen sich da so wenig wie möglich arbeit. Dioden rein und fertig. Ich komme aus der Scheinwerfer Produktion und dort werden fast immer kleine Kunststoff-Reflektoren eingesetzt, auch um eine gleichmäßig Ausleuchtung zu erreichen.

Bei Audi R8 LED werden sogar Kunststoff.Lichtleiter eingesetzt damit es homogen wirkt. (nicht punktuell aller Audi A4)

Thema:

Led Rückleuchten Octavia Combi 1Z

Led Rückleuchten Octavia Combi 1Z - Ähnliche Themen

Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt...
Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
Was taugen die Standard-LED-Scheinwerfer in Octavia und Superb: Hallo zusammen, ich hoffe, modellübergreifend hier richtig zu sein. Wir stehen vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen und im Rennen sind...
Fahrzeugschein Skoda Octavia RS Combi TSI/TDI 1Z: Guten Morgen, Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich hier Originale 18 Zoll Zenit Alufelgen von meinem Ex Octavia RS Combi TFSI von 2006...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...

Sucheingaben

skoda octavia 1z5 rückleuchten

,

octavia combi rückleuchten

,

octavia rs 1z5 weiß rückleuchten

,
Led rückleuchten skoda octavia
, skoda octavia 1z5 led rückleuchten, led rückleuchten für skoda octavia rs, dectane led rückleuchten skoda octavia, skoda superb 2 led rückleuchten, Octavia rückleuchte hersteller, heckleuchte Octavia 2 kombi, rückleuchten skoda octavia 1Z5, Octavia fl Rücklicht, skoda octavia 1z combi abgedunkelte rückleuchten, led Leuchten skoda Octavia II, led rücklicht skoda octavia 2, octavia2 rückfahrlicht auf led, Octavia combi 1z led rückleuchte, octavia led rückleuchten, Dectane octavia rückleuchten LEDs ausgefallen, skoda octavia 1u led rückleuchten, skoda octavia 1z led, skoda Superb 2 kombi rückleuchten, rücklicht octavia 2, skoda octavia 1z3 led rückleuchten, octavia 1Z5 dectane
Oben