Led Rückleuchten Octavia Combi 1Z

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von czerwik, 11.12.2010.

  1. #1 czerwik, 11.12.2010
    czerwik

    czerwik

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1Z5
    im punkto Led Rückleuchten Octavia 1Z5 2009, von der Firma Dectane - LITEC sind sie jetzt zu bekommen für 269,-EURO (Messe Essen 2010) sehen richtig stark aus in Schwarz.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 11.12.2010
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
  4. #3 ThomasB., 11.12.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Warum schreist Du, machst gleich 2 Beiträge auf und erzählst der Gemeinschaft etwas, was sie schon lange weiß: LED-Rueckleuchten Skoda Octavia 1Z

    Du dürftest so ziemlich der Letzte sein, der das mitbekommen hat... :huh:
     
  5. #4 czerwik, 12.12.2010
    czerwik

    czerwik

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1Z5
    Sie sind ja ganz schlau, und sehen nicht das die China Rückleuchten nur und ich sage nur für die Octavia Limousine sind, und meine seit der Messe Essen erst zu haben sind! Nicht erst schreien sondern auch richtig sich informieren.
     

    Anhänge:

  6. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schon einen großen LED rückleuchten thread.... SUCHFUNKTION gesehen???

    jedenfalls haben die schon einige leute verbaut und haben bilder gemacht, man kann sie nämlich über dectane bestellen und einige leute haben sie letzte woche und vorletzte woche schon bekommen und verbaut!!
     
  7. baseln

    baseln

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    kann jemand mal ein video von den Rückleuchten machen? Licht, Blinker und Bremse wäre interessant.
     
  8. #7 Franziskaner, 12.12.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
  9. #8 czerwik, 12.12.2010
    czerwik

    czerwik

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1Z5
    Hallo!
    nur ein problem sie können nicht liefern, weil die bekommen sie auch von Dectane - LITEC, und das schon seit Monaten. Der einzige der bis jetzt liefern kann ist Dectane - LITEC. Und auf der Messe habe ich sie für 249,-EURO bekommen.
     
  10. #9 ThomasB., 12.12.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Mein Gott, atme erst mal ruhig durch. Du kriegst ja gleich einen Herzkasper...

    Im Titel schreibst Du Combi, im Beitrag etwas von Limousine und dass es sie von Dectane gibt, weiß hier jeder, du hättest Dir nur mal den Link, den ich gepostet habe ganz durch lesen müssen. Da sind schon lange Fotos drin.

    Also: Bremsen nicht vergessen! :D
     
  11. Boe

    Boe Guest

    Manche Forenuser sind halt sowas von beratungsresistent.
     
  12. #11 super(B)tom, 14.12.2010
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  13. #12 OctiKombiL&KTDIDSG, 19.12.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, wenn ich das sage, aber ich finde diese Optik billig. Warum müssen Dioden immer rund sein? Sieht ja aus wie Pocken. Dioden kann man doch auch in jedwede geometrische Form bringen. Bitte freundlich um Nachbesserung der Konstruktion.
     
  14. meikel

    meikel

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    France Rhone-Alpes Frankreich
    Fahrzeug:
    1U Combi TDI mit & ohne 4x4, Scout CR
    Werkstatt/Händler:
    Millenium Grenoble
    Kilometerstand:
    365000
    Also ich finde, die haben was Weihnachtliches. Muss sie nur gleich am 27. wieder wegbasteln... :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 OctiKombiL&KTDIDSG, 19.12.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Oder mit einem Reflektor arbeiten. Wer sagt denn überhaupt(s), daß Diodenlicht immer direkt strahlen muß? Der Form des Strahlers, dem Design muß gefolgt werden. Also im Prinzip könnte man einfach in die Rückstrahler statt der Glühbirnen Dioden einbauen. Dann könnte man das Glas/ den Kunststoff farblos machen bzw. silbern vom Reflektor.
     
  17. #15 Octavia-1.4-TSI, 19.12.2010
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Die Hersteller machen sich da so wenig wie möglich arbeit. Dioden rein und fertig. Ich komme aus der Scheinwerfer Produktion und dort werden fast immer kleine Kunststoff-Reflektoren eingesetzt, auch um eine gleichmäßig Ausleuchtung zu erreichen.

    Bei Audi R8 LED werden sogar Kunststoff.Lichtleiter eingesetzt damit es homogen wirkt. (nicht punktuell aller Audi A4)
     
Thema: Led Rückleuchten Octavia Combi 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z5 led rückleuchten

    ,
  2. octavia rs 1z5 weiß rückleuchten

    ,
  3. skoda octavia 1z5 rückleuchten

    ,
  4. rückleuchten skoda octavia vrs led,
  5. octavia 1z led rücklichter,
  6. skoda octavia combi 1z facelift rückleuchten,
  7. led rückleuchten skoda octavia combi 1z5,
  8. octavia 1Z5 dectane,
  9. led-rückleuchten skoda octavia 1z kombi
Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten Octavia Combi 1Z - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten im Stoßstangenbereich

    Rückleuchten im Stoßstangenbereich: Sind die roten Rückleuchten im Stoßstangenbereich bei Euch eigentlich irgendwie beleuchtet oder haben diese nur "Katzenaugenfunktion"?
  2. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  3. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  4. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??