LED Rückleuchten Octavia 2

Diskutiere LED Rückleuchten Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab grad mal nen bissel bei Milotec rumgestöbert und da gibt es jetzt LED Rückleuchten für euren Octavia 2 gibt es in drei varianten...
super_erik

super_erik

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
Danke für deine Info aber das wissen und haben wir schon :P aber sind toll die Rückleuchten ;)

PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
nix zu danken, aber das konnte ich mir schon denken das manche das schon wissen das es die dort gibt.
wusste jetzt auch nicht wie lange es die dort schon gibt, hatte nur an die anderen leute die es noch nicht wissen gedacht

Simi89

Simi89

Fahrzeug
Octavia IV Combi
Kilometerstand
19000
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Rücklichten bei der Limosine für einen Facelift die gleichen sind wie für den Vorfacelift?

Welche Unterschiede gibt es?

fNatic

fNatic

Sind Technisch die gleichen, Optisch minimal anders. Der Reflektor ist beim FL weiß beim vFL rot.

Simi89

Simi89

Fahrzeug
Octavia IV Combi
Kilometerstand
19000
Okay gut zu wissen.

Ich wollte mir LED Rückleuchten holen. Die Lampen für den VFL kosten jedoch erheblich weniger als die für das FL Modell.

Laut Nachfrage beim Verkäufer sind bei dem Fl Modell noch Widerständer verbaut.

Ist dies so?

OxyD

OxyD

Fahrzeug
Skoda Octavia RS
jop der FL braucht ggf wiederstände sonst gibts ne meldung das leuchtmittel defekt sind

fNatic

fNatic

FL-Modelle brauchen den integrierten Wiederstand, FL-Modelle ab Bj 2011 benötigen einen zusätzlichen Wiederstand. Deshalb sind diese etwa 20€ teurer als vergleichbare vFL Leuchten.

Bei mir sind die Dectane LED-Rückleuchten in Red/Crystal verbaut (siehe Galerie) sehen in natura fast Serienmäßig aus, ähnlich den älteren A6-Avant LED Rückleuchten.

PS: Mein 700. Beitrag, dann auch noch was Sinnvolles. :thumbsup:

Simi89

Simi89

Fahrzeug
Octavia IV Combi
Kilometerstand
19000
Mein Octavia ist Baujahr 2009.

Ab da gab es doch auch das FL-Modell.

Brauche ich denn keinen Widerstand?

Die Rückleuchten für das VFL-Modell sind nämlich um einiges günstiger.

fNatic

fNatic

Möglicherweise funktionieren die vFL-Leuchten bei dir problemlos, falls nicht musst du dir die wieder Zusatz-Wiederstände dazu kaufen.

Was ist für dich um einiges günstiger?! Ich hoffe nicht 20€ ;)

Thema:

LED Rückleuchten Octavia 2

LED Rückleuchten Octavia 2 - Ähnliche Themen

LED Rückleuchten Umrüsten für Skoda Octavia 3 Combi BJ 2015: Servus, und zwar habe ich den Skoda Octavia 3 Combi Ambition Green tec 2.0 TDI 150PS mit Halogen Ausstattung, weiß jetzt nicht die genau...
(Teil-)LED-Rückleuchten vFL: Kugelkopfaufnahmen gebrochen: Hi zusammen. Bei unserem vor zwei Wochen gekauften S3 (EZ. 06/2016) wollte ich eigentlich nur die gelben Blinker-Birnen der Rückleuchten gegen...
Wer kann seine Erfahrungen teilen: Hi Leute, ich schaue gerade nach nem Octavia 3 und habe gerade den in Aussicht: Skoda Octavia 2.0 TDI RS DSG Navi*LED*PDC*Spur*18 in...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen: Hi Leute, Habe mir nen octi 1 gekauft und wird demnächst abgeholt. Das Auto wird unser Familienauto und sollte noch die nächsten 2 oder 3 Jahre...

Sucheingaben

led türleuchten skoda octavia 2

Oben