LED Rückleuchten für OCII Combi bestellbar ?!

Diskutiere LED Rückleuchten für OCII Combi bestellbar ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi und Hallo, ich lese hier immer soviel von LED Rülli´s... Gibt es Die denn auch als Original Zubehör oder müsste ich auf die von "dectane"...

  1. #1 KayOC2012, 26.03.2012
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hi und Hallo,

    ich lese hier immer soviel von LED Rülli´s...

    Gibt es Die denn auch als Original Zubehör oder müsste ich auf die von "dectane" zurückgreifen?!

    MFG
     
  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
  3. #3 TurboDave, 26.03.2012
    TurboDave

    TurboDave

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht so recht, ich finde diese LED Basteleien aus dem Zubehör irgendwie recht simpel anzusehen... diese grobkörnigen LED mit ungleichmäßiger Ausleuchtung. Die sind meiner Meinung nach weit entfernt von der Optik der serienmäßigen Leuchten von BMW oder Audi.

    Aber gut, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich würd mir die Originalen mit einer leichten (und zugelassenen) Tönung wünschen.
     
  4. rinki

    rinki

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
  5. #5 octavia-rs.com, 26.03.2012
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Sind die von Dectane und haben sich bisher ganz gut bewährt. Die Reklamationsquote ist sehr gering.

    KLICK !!!
     
Thema:

LED Rückleuchten für OCII Combi bestellbar ?!

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für OCII Combi bestellbar ?! - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...