LED Rückleuchten für Limo. 4 Teilig

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Vendetta, 16.08.2015.

1. #1 Vendetta, 16.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2015
    Vendetta

Vendetta

Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Da ich meinen SII verkaufe , Rüste ich ihn Lichttechnisch zurück .Verkaufe daher meine LED Rückleuchten , bestehend aus den 2 grossen und den 2 kleinen Leuchten .Der Preis ist 250 Euro Inkl.Versand oder mach mir ein Angebot

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vendetta, 03.09.2015
    Vendetta

Vendetta

Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Verkauft , kann gelöscht werden

Thema:

LED Rückleuchten für Limo. 4 Teilig

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für Limo. 4 Teilig - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...