LED Rückleuchten einbau

Diskutiere LED Rückleuchten einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir vor langer langer zeit mal die LED rückleuchten bei LION TUNING bestellt. jetzt hab ich gedacht bau mer se mal ein, aber les mer vorher...

  1. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    Hab mir vor langer langer zeit mal die LED rückleuchten bei LION TUNING bestellt. jetzt hab ich gedacht bau mer se mal ein, aber les mer vorher mal was es darüber gibt. fleißig die suchfunktioon gewälzt und da hab ich herrausgefunden das man eventuell nen wiederstand einlöten muss.
    kann mir jemand sagen ob des immer so ist, bei den LED Rückleuchten von LION tuning?
    Ist des bei jeden fabia modell so das es anzeigt wenn ne lampe kaputt ist? (bei meiner vorderen hat ers nicht getan)
    bräuchte da ne antwort und wenns geht möglichst bald, wollte des heute noch machen....
    danke liebe community
    gruß
     
  2. #2 Masta Kurt, 09.07.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    den widerstand brauchst du nur, wenn dein fabia ein symbol im KI hat, welches dir kaputte lampen anzeigt!
     
  3. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    woran seh ich des ob ich des hab?
    welches lämpchen sollte des sein?
     
  4. #4 skodachristian, 09.07.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Dürfte diese sein:


    Gruß Christian :gruenwink:
     

    Anhänge:

  5. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    dankeschön, dann schau ich des doch, vielleicht kann ich se ja heute doch noch einbaun
     
  6. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    ok, hatte mir des gestern mal vorgennommen. bin aber kläglich gescheitert
    zuerst dache ich mir mal, ich nehm mal ne lampe raus und schau ob mein auto was anzeigt. hat nix angezeigt
    dann wollte ich die kunstoffverkleidung wegmachen, bekamm sie aber fast nicht weg. ist die schon nur geklipst und mit 2 sichtbaren schrauben an dem mitleren kunstoffteil beim kofferaumschloss festgemacht oder irre ich?
    dachte mir des wird nicht schwer, aber hat mihc gestern n bischen überrascht.
    vielleicht kann mir da ja jemand noch helfen oder gibts da irgendwo ne anleitung, hab mit der suche funktion nix gefunden
     
Thema:

LED Rückleuchten einbau

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten einbau - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

    Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...