LED Rückleuchten einbau

Diskutiere LED Rückleuchten einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir vor langer langer zeit mal die LED rückleuchten bei LION TUNING bestellt. jetzt hab ich gedacht bau mer se mal ein, aber les mer vorher...

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    Hab mir vor langer langer zeit mal die LED rückleuchten bei LION TUNING bestellt. jetzt hab ich gedacht bau mer se mal ein, aber les mer vorher mal was es darüber gibt. fleißig die suchfunktioon gewälzt und da hab ich herrausgefunden das man eventuell nen wiederstand einlöten muss.
    kann mir jemand sagen ob des immer so ist, bei den LED Rückleuchten von LION tuning?
    Ist des bei jeden fabia modell so das es anzeigt wenn ne lampe kaputt ist? (bei meiner vorderen hat ers nicht getan)
    bräuchte da ne antwort und wenns geht möglichst bald, wollte des heute noch machen....
    danke liebe community
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masta Kurt, 09.07.2007
    Masta Kurt

Masta Kurt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    den widerstand brauchst du nur, wenn dein fabia ein symbol im KI hat, welches dir kaputte lampen anzeigt!

4. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    woran seh ich des ob ich des hab?
    welches lämpchen sollte des sein?

5. #4 skodachristian, 09.07.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

Dürfte diese sein:

Gruß Christian :gruenwink:

Anhänge:

6. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    dankeschön, dann schau ich des doch, vielleicht kann ich se ja heute doch noch einbaun

7. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    ok, hatte mir des gestern mal vorgennommen. bin aber kläglich gescheitert
    zuerst dache ich mir mal, ich nehm mal ne lampe raus und schau ob mein auto was anzeigt. hat nix angezeigt
    dann wollte ich die kunstoffverkleidung wegmachen, bekamm sie aber fast nicht weg. ist die schon nur geklipst und mit 2 sichtbaren schrauben an dem mitleren kunstoffteil beim kofferaumschloss festgemacht oder irre ich?
    dachte mir des wird nicht schwer, aber hat mihc gestern n bischen überrascht.
    vielleicht kann mir da ja jemand noch helfen oder gibts da irgendwo ne anleitung, hab mit der suche funktion nix gefunden

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten einbau

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten einbau - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...