LED Rückleuchten Chrom für den Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von HM, 24.06.2005.

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Bin grade bei der Suche nach neuen Teilen für meinen Auto auf eine interessanten Sache gestossen. Wer übrigens nach ausfälligen dingen fürs Auto sucht kann auch Teile von Fox bestellen. Momentan bietet Skodatewc daruf 10% Rabatt. Deswegen kauf ich mir auch die Heckschürze dort. :D

Es gibt bei www.Skodatec.com für euren Fabi endlich die langersehnten LED Rücklechten in Chrom. Link ist ja bekannt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 29.06.2005
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Diese LED-Rückleuchten sehen ja nicht gerade gut aus. Wie wäre es mit Original Klarglas mit Leds? :wow:

Skoda wird eh etwas Stiefmütterlich behandelt in einigen Bereichen des Tuning was ich schade finde! Wenn ich mich irre klärt mich auf!

Thema:

LED Rückleuchten Chrom für den Fabia

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Chrom für den Fabia - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...