LED Rückleuchte für Octavia Z1 Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Clemens1, 06.10.2010.

1. #1 Clemens1, 06.10.2010
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hi

weiß jemand woher man LED Rückleuchten für einen O2 bekommt. Hat jemand Erfahrungen damit, gibt es da irgendwelche Probleme, wie ist es mit dem TÜV

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z0d!aC

z0d!aC

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Ähmmm ... ich glaube die kann man noch garnet kaufen weil die noch in der Testphase sind oder so .. ! ^^

4. #3 Blackwatcher, 06.10.2010
    Blackwatcher

Blackwatcher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Noch gibt es keine LED-Rückleuchten für den Kombi (wurd auch glaub ich in einigen anderen Beiträgen erwähnt^^)
    Aber man munkelt, dass der kommende Elektro-Octi (Combi) LED-Rückleuchten hat! Hoffentlich :D
    Bilder findest hier http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=6664&page=13 n bissl weiter unten :)

5. #4 tschack, 06.10.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 FabiaOli, 06.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jop, das ist Schwachsinn hier, der andere Thread ist auch noch nicht alt und wurde heiß diskutiert, der reicht vollkommen.
    Und vorallem gehts da nicht nur um den Combi, sondern um Limo und Combi!

7. #6 czerwik, 12.12.2010
    czerwik

czerwik

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1Z5
    im punkto Led Rückleuchten Octavia 1Z5 2009, von der Firma Dectane - LITEC sind sie jetzt zu bekommen für 269,-EURO (Messe Essen 2010) sehen richtig stark aus in Schwarz. Diese Seite aufmachen+++ Led Rückleuchten Octavia Combi 1Z

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED Rückleuchte für Octavia Z1 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten skoda z1

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchte für Octavia Z1 Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...