LED ruckleuchten

Diskutiere LED ruckleuchten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry for writing in English... Does anyone know if the rear LED tail lights are planned for Octi 1 ? In-Pro, Jom, FK ? I know, that 4 Octi 2 are...

1. #1 Cjoctavian, 05.02.2006
    Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Sorry for writing in English...
    Does anyone know if the rear LED tail lights are planned for Octi 1 ? In-Pro,
    Jom, FK ?

I know, that 4 Octi 2 are planned by PAL / Visteon...maybe 4 facelift...

2. #2 TheSmurf, 06.02.2006
    TheSmurf

TheSmurf

3. #3 Cjoctavian, 07.02.2006
    Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
  4. #4 Cjoctavian, 27.04.2006
    Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
Thema:

LED ruckleuchten

Die Seite wird geladen...

LED ruckleuchten - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  2. Verkauft Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  3. FL Led ruckleuchten programieren

FL Led ruckleuchten programieren: Hallo, Meine comfort module war kapot und jetzt habe ich eine neue und ein fehler meldung von meie ruckleuchten (LED) die waren deuch @Rip-J aus...
  4. Led Kennzeichenbeleuchtung

Led Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Octavia RS Bj 2006 und wollte gerne eine LED kennzeichenleuchte verbauen. Ich habe...
  5. Verkauft Octavia 1Z Rückleuchten

Octavia 1Z Rückleuchten: Wollte hier gerne meine leicht getönten Octavia RS FL Rückleuchten anbieten.Keine Schäden,keine Undichtigkeit. Habe mich irgendwie satt gesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden