LED oder Halogenscheinwerfer

Diskutiere LED oder Halogenscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei dem Licht und Sichtpaket des Octavia FL stehen Halogenscheinwerfer und auch LED, welche Scheinwerfer hat er nun?

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
640
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, bei dem Licht und Sichtpaket
des Octavia FL stehen Halogenscheinwerfer und auch LED, welche Scheinwerfer hat er nun?
 

JensJenson

Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
445
Zustimmungen
198
Von Halogen lese ich da nichts. Welche Ausstattungsvariante? Deutscher Konfigurator?
 

Jkasten

Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
18
Ort
Kiel
Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Das Licht und Sicht Paket beinhaltet die LED Scheinwerfer. Steht aber auch bei dem Paket dabei.
 

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
640
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550

Jkasten

Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
18
Ort
Kiel
Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Ohne Licht und Sicht hast du Halogen, mit dem Paket hast du LED. Steht sowohl im Konfigurator als auch im Prospekt und auf der Homepage.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JensJenson

Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
445
Zustimmungen
198
Der Konfigurator ist doch eindeutig.
IMG_3602.PNG
 

Speedy35

Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
1.247
Zustimmungen
164
Fahrzeug
Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Gottfried Schultz
Und gleich am Anfang im Konfigurator, wenn man auf "i" drückt, die Serienausstattung. Ist eigentlich sehr gut beschrieben, auch in der Broschüre.
 

Anhänge

  • IMG_2976.jpg
    IMG_2976.jpg
    278 KB · Aufrufe: 192
Thema:

LED oder Halogenscheinwerfer

LED oder Halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer FL Spaltmaß zur Motorhaube: Guten Tag zusammen, ich habe ein frage unzwar kann man den Scheinwerfer hochschrauben? Bei meinem Octavia 3 FL sitzt der linke Scheinwerfer...
Led Innenraunbeleuchtung: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Octavia III die Innenraumneleuchtung auf Led umgerüstet. War soweit kein Problem, bis auf die...
Leuchtbreite der Basis-Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich auch Besitzer eines Scala 1.0 TSI. Bisher bin ich insgesamt zufrieden (kommend von einem Seat Leon 5F), was...
LED Vollscheinwerfer mit AFS oder Ohne: Hallo habe mir ein Oktavia Soleil geholt, Baujahr Juli 2019. Habe das Packet Licht und Sicht dazu mit Voll LED Scheinwerfer mit dynamischer...
Matrix-LED Schweinwerfer ohne SRA: Hallo Zusammen, meine Frau und ich wollen uns demnächst einen Octavia kaufen. Nun haben wir uns hier mal angemeldet, da wir uns bzgl. dem LED...

Sucheingaben

led oder halogenscheinwerfer

,

Skoda Octavia A7 Halogen gegen Led

,

octavia halogen oder led

,
halogen vs led octavia
, halogenscheinwerfer und led, skoda octavia 2 halogen oder led, led oder halogenscheinwerfer?, skoda led paket, skoda octavia halogen scheinwerfer, skoda octavia halogen led scheinwerfer, skoda octavia LED paket, octavia iii halogen led, skoda halogen oder led, octavia unterschied halogen led
Oben