LED oder Halogenscheinwerfer

Diskutiere LED oder Halogenscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei dem Licht und Sichtpaket des Octavia FL stehen Halogenscheinwerfer und auch LED, welche Scheinwerfer hat er nun?
  • LED oder Halogenscheinwerfer Beitrag #1
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
655
Zustimmungen
13
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, bei dem Licht und Sichtpaket
des Octavia FL stehen Halogenscheinwerfer und auch LED, welche Scheinwerfer hat er nun?
 
  • LED oder Halogenscheinwerfer Beitrag #2
JensJenson

JensJenson

Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
445
Zustimmungen
198
Von Halogen lese ich da nichts. Welche Ausstattungsvariante? Deutscher Konfigurator?
 
  • LED oder Halogenscheinwerfer Beitrag #3

Jkasten

Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
18
Ort
Kiel
Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Das Licht und Sicht Paket beinhaltet die LED Scheinwerfer. Steht aber auch bei dem Paket dabei.
 
  • LED oder Halogenscheinwerfer Beitrag #4
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
655
Zustimmungen
13
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
  • LED oder Halogenscheinwerfer Beitrag #5

Jkasten

Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
18
Ort
Kiel
Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Ohne Licht und Sicht hast du Halogen, mit dem Paket hast du LED. Steht sowohl im Konfigurator als auch im Prospekt und auf der Homepage.
 
  • LED oder Halogenscheinwerfer Beitrag #6
JensJenson

JensJenson

Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
445
Zustimmungen
198
Der Konfigurator ist doch eindeutig.
IMG_3602.PNG
 
  • LED oder Halogenscheinwerfer Beitrag #7
Speedy35

Speedy35

Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
1.247
Zustimmungen
165
Fahrzeug
Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Gottfried Schultz
Und gleich am Anfang im Konfigurator, wenn man auf "i" drückt, die Serienausstattung. Ist eigentlich sehr gut beschrieben, auch in der Broschüre.
 

Anhänge

  • IMG_2976.jpg
    IMG_2976.jpg
    278 KB · Aufrufe: 198
Thema:

LED oder Halogenscheinwerfer

LED oder Halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

Octavia III LED Abbiegelicht/Nebelscheinwerfer einbauen/tauschen: Hallo, ich habe hier schon etwas rumgesucht und werde nicht ganz schlau aus den Einträgen die das Thema behandelt haben. Ich besitze ein Skoda...
Superb Halogen durch Led ersetzen: Guten Tag zusammen! Verzeiht mir schonmal bin absoluter Auto noob :) Ich habe mir einen gebrauchten superb 8004/APN gekauft und bin soweit sehr...
5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
LED Scheinwerfer gerissen Octavia 5E: Hallo zusammen! Ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem. Ich habe seit April 2020 meinen Octavia 5E. So weit alles gut. Leider hat sich...
LED Tagfahrlicht kaputt: Einen wunderschönen Feiertag euch zusammen, Gestern kam bei mir während einer längeren Autobahnfahrt die Meldung „Tagfahrlicht links...

Sucheingaben

led oder halogenscheinwerfer

,

Skoda Octavia A7 Halogen gegen Led

,

octavia halogen oder led

,
halogen vs led octavia
, halogenscheinwerfer und led, skoda octavia 2 halogen oder led, led oder halogenscheinwerfer?, skoda led paket, skoda octavia halogen scheinwerfer, skoda octavia halogen led scheinwerfer, skoda octavia LED paket, octavia iii halogen led, skoda halogen oder led, octavia unterschied halogen led
Oben