LED mitlenkend?

Diskutiere LED mitlenkend? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die Kurve ausleuchtet, sondern die Hauptscheinwerfer z,B, auf der Landstraße. IM Forum kann man viele verschiedene Antworten lesen. Es handelt sich bei den LED um einen Octavia FL Drive, auf den ich immer noch warte. Kann mir eine 100% Antwort geben.

#
schau mal hier: LED mitlenkend?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

moky

Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 Swiss Line 25
Werkstatt/Händler
Autocenter Senn Bremgarten
Kilometerstand
115000
Nein sie lenken nicht mit. Aber es schalten sich zusätzliche LEDs ein in Kurven und unter ca. 60km/h auch auf Geraden ( Innerortsmodus). Steht hier im Forum aber schon in diversen Themenbereichen zu lesen.
Ich fahre auch einen O3 FL.

Thema:

LED mitlenkend?

LED mitlenkend? - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier...
LED Scheinwerfer: Ich habe an meinem Scala Style die Voll LEDs mit automatik und laut Angaben von Skoda auch mit AFS, Kurvenlicht, etc. Der Leucht-Winkel in der...
Superb iV - maximale Aufladekapazität der Batterie während der Fahrt nur 50%?: Guten Abend, Seit etwa 3 Monaten fahre ich den Superb iV (mit MIB3 Amundsen). Da ich aktuell noch mehr Fragen als Antworten habe würde ich mich...
Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben