LED mitlenkend?

Diskutiere LED mitlenkend? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
655
Zustimmungen
13
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die Kurve ausleuchtet, sondern die Hauptscheinwerfer z,B, auf der Landstraße. IM Forum kann man viele verschiedene Antworten lesen. Es handelt sich bei den LED um einen Octavia FL Drive, auf den ich immer noch warte. Kann mir eine 100% Antwort geben.
 
#
schau mal hier: LED mitlenkend?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moky

moky

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
205
Zustimmungen
86
Ort
Merenschwand
Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 Swiss Line 25
Werkstatt/Händler
Autocenter Senn Bremgarten
Kilometerstand
121000
Nein sie lenken nicht mit. Aber es schalten sich zusätzliche LEDs ein in Kurven und unter ca. 60km/h auch auf Geraden ( Innerortsmodus). Steht hier im Forum aber schon in diversen Themenbereichen zu lesen.
Ich fahre auch einen O3 FL.
 
Thema:

LED mitlenkend?

LED mitlenkend? - Ähnliche Themen

StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
rabbits laserweißer O³ Combi "CLEVER" ... Einmal Rieger Heckeinsatz neu!!: Hallo Škodagemeinde, ab dem 11.07.2019 bereichert also ein neues Fahrzeug unseren familiären Fuhrpark. Nach dem langen Pfingswochenende mit...
Oben