LED-Licht linke Seite

Diskutiere LED-Licht linke Seite im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Forum, bei meinem relativ neuen Octavia III fällt ir auf, dass das LED Ablendlicht auf der linken Seite einfach weniger Power als auf der...

1. #1 ernst1000, 26.11.2020
    ernst1000

ernst1000

Hey Forum,

bei meinem relativ neuen Octavia III fällt ir auf, dass das LED Ablendlicht auf der linken Seite einfach weniger Power als auf der rechten Seite hat. Leuchtet man eine schwarze Fläche an, ist deutlich erkennbar, dass es in der Mitte des Lichtkegels eine Hubbel gibt.
    Liegt es witrklich daran, dass man hier den Gegenverkehr nicht blenden möchte und es dementsprechend eine Auflage ist. Mich stört es ein wenig, da man nachts auf ungewohnten Straßen einfach nur 20-25 Meter auf der linken Seite sieht....ich denke nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist. Habt ihr ähnliche Probleme erlebt oder Lösungen? Danke

2. #2 SuperBee_LE, 26.11.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Lass das Licht halt korrekt einstellen. Mängel muss man reklamieren.

3. #3 birscherl, 26.11.2020
    birscherl

birscherl

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
    Ich hab mit meinem LED-Licht anfangs auch wenig gesehen. Nach dem Einstellen (ist eine wesentlich längere Prozedur als mit Halogenbirndl) ist das Licht sensationell.

4. #4 General Jens, 29.11.2020
    General Jens

General Jens

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 FL Clever 116PS 2019
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Ich bin vom Fabia 2 auf Octavia 3 FL umgestiegen und mir ist auch sofort aufgefallen, dass das Abblendlicht links so niedrig ist. Gleich zum Händler gefahren und kontrollieren lassen. Ist optimal eingestellt wurde mir gesagt.

5. #5 Darkking, 30.11.2020
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    witzig, ist bei meinem jetzigen O3 auch so, der RS FL von Anfang des Jahres (mit gleichem Modelljahr) hatte da keine Probleme... Einziger Unterschied ist das Autohaus

Thema:

LED-Licht linke Seite

Die Seite wird geladen...

LED-Licht linke Seite - Ähnliche Themen

1. Led Licht flackert

Led Licht flackert: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug. Ich habe Werksseitig Halogenlampen verbaut (Abblendlicht H7, TFL und Fernlicht...
  2. Virtuelles Cockpit und Leistungsanzeige / LED-Licht

Virtuelles Cockpit und Leistungsanzeige / LED-Licht: Hallo ! Ist ja ganz nett das VC, habe mich schnell dran gewühnt. Naja, die klassischen Anzeigen sind für mich geschmacklich nicht so toll...
  3. Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer

Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer: Hallo, ich bin am konfigurieren von meinem neuen Dienstwagen und fahre aktuell einen Octavia von 2016 mit Xenon. Nun wollte ich einen Octavia...
  4. LED Licht

LED Licht: Hallo. Ist schon bekannt ob wir hier über einen Matrix Scheinwerfer reden oder wieder über einen Fernlichtassistenten mit Shutter?