LED Leuchtmittel Boarding-Spots

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 28.08.2012.

1. #1 maik_kombi, 28.08.2012
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

werde kommende Woche meinen Wunsch-Yeti bestellen. Dieser hat auch die Boarding-Spots oder Umfeldbeleuchtung. Diese möchte ich gerne mit LED´s bestücken. Hat dies schon jemand beim Yeti durchgeführt? Wenn ja, welche Ausrichtung muss die T10 Leuchte haben und wie sieht es mit den Widerständen aus?

Grüße

Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 30.08.2012
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hat niemand eine Idee???

4. delvos

delvos

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI Ambition Plus
Thema: LED Leuchtmittel Boarding-Spots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umfeldbeleuchtung skoda yeti led

,
  2. led boardingspots

Die Seite wird geladen...

LED Leuchtmittel Boarding-Spots - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. H15 Leuchtmittel

H15 Leuchtmittel: Hallo. Bei meinen O3 quasi ohne Licht und Design Paket und ohne Xenon sind ja H15 Leuchtmittel verbaut für TFL und Fernlicht. Das TFL ist mir...
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...