LED Leuchten Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hallenser, 18.04.2012.

1. #1 Hallenser, 18.04.2012
    Hallenser

Hallenser

Fahrzeug:
    Octavia Kombi III 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Stoye
    Kilometerstand:
    1
    Hallo zusammen!
    kann ich diese Scheinwerfer in meinen Octi Bj.2007 1Z einbauen?! War beim freundlichen und habe mir ein angebot machen lassen für Tagfahrleuchten von Philips.Preis mit allem 317,-€. Ist mir zu fettig,also Ebay. Weiß nur nicht was -- Leuchtweitenregulierung ( org. Motor Wird übernommen) bedeutet. Kann mir jemand helfen? Danke

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amboss6, 18.04.2012
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    O² FL Combi 1.8 TSI DSG Elegance MJ 2013
    Kilometerstand:
    30000
    Einbau ja, wenn du kein Xenon hast
    Motor muss aus org. Scheinwerfer aus- und in das Nachrüstteil eingebaut werden
    Scheinwerfer haben kein TFL, sondern nur Standlicht (in TFL-Optik), heißt statt Standlichtbirne die LED-Streifen, heißt LED brennt nur, wenn Lichtschalter auf Standlicht oder Abblendlicht steht, dann leuchter auch hinten alles und Tachobel.

4. #3 thuglord, 18.04.2012
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    kommt drauf an, es gibt die dectane-dayline-scheinwerfer auch für xenonmodelle

5. #4 Hallenser, 19.04.2012
    Hallenser

Hallenser

Fahrzeug:
    Octavia Kombi III 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Stoye
    Kilometerstand:
    1
    schönen Dank für die Auskunft.
    Mal sehen was ich mache .!!!

6. #5 EvanDelveechio, 07.05.2012
    EvanDelveechio

EvanDelveechio

Mein scheinwerfer ist von innen beschlagen. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist ???? und ich wollte fragen ob es LED Fahrlicht gibt und so was erlaubt ist. Und wo die dann sitzen würden oda ob man in den orignal scheinwerfer man welche renbauen kann...

led outdoor lighting fixtures
    led panel light
    LED strip WholesalerIch habe sufu benutzt aber nichts gefunden was mich weiter brngt

7. #6 Octavia-1.4-TSI, 07.05.2012
    Octavia-1.4-TSI

Octavia-1.4-TSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo.

Das Scheinwerfer bei bestimmten Witterungen anlaufen ist völlig normal. Der größte Fehler ist alle Belüftungsöffnungen am Scheinwerfer zu schließen, da es dann noch schlimmer wird.

Bei normaler Betauung sollte eventuelle Feuchtigkeit am Folgetag wieder weg sein

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Leuchten Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Leuchten Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...