Led Kugellampe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Der_Schmiddy, 30.03.2013.

  1. #1 Der_Schmiddy, 30.03.2013
    Der_Schmiddy

    Der_Schmiddy

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    Moin Moin,

    ich hab ne frage einer hier aus der Community hat schwarze Heckleuchte und anstatt der Serienglühbirnen hat er mir gesagt hätte er Led Kugelbirnen eingebaut leider kann ich mir da nichts drunter vorstellen wie die aussehn könnten ...

    Könnt ihr mir helfen ?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    hier z.b. siehst Du viele Bilder dazu (deutsch Seite hab ich auf die Schnelle nicht gefunden - egal)
    www.ledlampenshop.de/led-autolampen/led-autolampen-12v/

    der Vollständigkeit halber: LED-Birnen sind leider nicht zugelassen und man verliert Betriebserlaubnis und somit Versicherungsschutz
     
  4. #3 Der_Schmiddy, 31.03.2013
    Der_Schmiddy

    Der_Schmiddy

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    das weiss ich mit dem versicherungsschutz !
     
  5. #4 Der_Schmiddy, 31.03.2013
    Der_Schmiddy

    Der_Schmiddy

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    der link funktioniert nicht ...
     
  6. #5 ringo1100, 31.03.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Nimm den, CH Link
     
  7. #6 dathobi, 31.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Du weißt das und nimmst es in Kauf auf einen eventuellen Schaden sitzen zu bleiben???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Kugellampe

Die Seite wird geladen...

Led Kugellampe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....