LED Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere LED Kofferraumbeleuchtung im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, weiß jemand welcher Hersteller LED Lampen für den Kofferraum herstellt die man gegen die Halogenlampe im Scala austauschen kann?...

1. #1 ClovesJ15, 13.11.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

Hallo Zusammen,

weiß jemand welcher Hersteller LED Lampen für den Kofferraum herstellt die man gegen die Halogenlampe im Scala austauschen kann? Leider ist die im Kofferraum und im Handschuhfach nicht LED. Gerne auch Kauflinks oder halt nach was für eine Seriennummer man suchen muss

vielen Dank

2. #2 ClovesJ15, 15.11.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

Nicht mal jemand der den berühmten Link auf eine andere Anfrage eines User antwortet? ;)

3. #3 Andre784, 15.11.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Mach mal ein Foto von der aktuellen Lampe. Wenns die selben sind, wie "meistens" bei VW: Ich hab Hypercolor drin, allerdings sehe ich die bei Hypercolor nicht mehr einzeln auf der Webseite. Sind sehr schön hell und ohne Lila-Stich. Du könntest denen auch ein Foto senden und fragen, was Du einbauen kannst.

Es geht auch günstiger als bei Hypercolor, allerdings hatte ich bei meinen Versuchen dann starke Farbabweichungen von LED-Modul zu LED-Modul

ClovesJ15 gefällt das.
  4. #4 ClovesJ15, 15.11.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

@Andre784 Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe direkt mal angefragt :)

weitere Infos immer gerne

Andre784 gefällt das.
  5. #5 swiftnik, 15.11.2019
    swiftnik

swiftnik

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI DSG Style CZ Direktimport grün metallic
    Kilometerstand:
    8000 km
  6. #6 ClovesJ15, 16.11.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

Vielen Dank das klingt gut!

7. #7 ClovesJ15, 16.11.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

Könnten auch die Lampen im Scala passen die für den Vorgänger Rapid angeboten werden?

8. #8 ClovesJ15, 19.11.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

Also es ist möglich die LED‘s vom Rapid zu nutzen. Wisst ihr welche die originale Kalvin Stärke von Skoda ist?

Anhänge:

9. #9 Andre784, 19.11.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Bei meinem Superb sind selbst die kältesten Hypercolor "warmweiss" gegenüber den lila-Original-Funzeln im Innenraum. ich hab die mit 6500k und finde, die machen wirklich ein schönes Weiß, ohne Lila-Stich

Thema: LED Kofferraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scala kofferaum lampe

Die Seite wird geladen...

LED Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Xenonleuchtmittel, Rückfahrkamera, ACC-Radar, LED-Kofferraumbeleuchtung

Xenonleuchtmittel, Rückfahrkamera, ACC-Radar, LED-Kofferraumbeleuchtung: Weil ich folgende Teile meines ehemaligen Skoda Octavia Combi III (5E5 Vorfacelift) nicht mehr benötige, biete ich sie zum Verkauf an: 2x...
  2. Kofferraumbeleuchtung Combi 3V auf LED

Kofferraumbeleuchtung Combi 3V auf LED: Ich habe die zwei Leuchten in der Heckklappe auf LED von Hypocolor umgestellt. Die leuchten superhell. Bei eingeschalteter Zündung und öffnen des...
  3. Kofferraumbeleuchtung LED leuchtet immer

Kofferraumbeleuchtung LED leuchtet immer: Hi! Ich habe mir einen kompletten LED-Lampen-Kit für mein Cockpit und die Kofferraumbeleuchtung gekauft. Alles funktioniert, ausser die...
  4. Kofferraumlicht

Kofferraumlicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia RS3 verkauft und mir einem Superb 3 Kombi bestellt. Bei Superskoda habe ich folgende LED Lichter für den...
  5. Problem mit der LED Kofferraumbeleuchtung

Problem mit der LED Kofferraumbeleuchtung: Hi, ich wollte gestern beine Innenraumbeleuchtung, Handschuhfachbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung gegen LED's tauschen. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden