LED-Kennzeichenleuchten - Welche?

Diskutiere LED-Kennzeichenleuchten - Welche? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich würde meinem Fabia gerne LED-Kennzeichenleuchten gönnen. Welche passen da? Am besten ohne größeren Aufwand! Natürlich keine Chinaware,...

  1. MaCit

    MaCit

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich würde meinem Fabia gerne LED-Kennzeichenleuchten gönnen.
    Welche passen da? Am besten ohne größeren Aufwand!
    Natürlich keine Chinaware, sollten schon zugelassen sein.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Gibt es tatsächlich zugelassene LED-Leuchtmittel, die Glühlampen ersetzen?
     
  3. #3 Grisu512, 03.01.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Wozu soll das bei unseren alten 6y gut sein? Das sieht nicht gut aus.
     
  4. #4 mrbabble2004, 03.01.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Doch sieht gut aus... :D war aber auch gar nicht die Frage ;)

    Ich glaube von Dectane gibt es zugelassene, aber sind komplette Leuchten...


    MfG
     
  5. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
  6. MaCit

    MaCit

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meinte auch komplette Einheiten.
    Passen nicht auch welche von VW oder Audi?
     
  7. #7 dathobi, 03.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
Thema: LED-Kennzeichenleuchten - Welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtmittel fabia 6y nummernschilf

Die Seite wird geladen...

LED-Kennzeichenleuchten - Welche? - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

    Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

    Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...