LED-Kennzeichenleuchten - Welche?

Diskutiere LED-Kennzeichenleuchten - Welche? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich würde meinem Fabia gerne LED-Kennzeichenleuchten gönnen. Welche passen da? Am besten ohne größeren Aufwand! Natürlich keine Chinaware,...

  1. MaCit

    MaCit

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich würde meinem Fabia gerne LED-Kennzeichenleuchten gönnen.
    Welche passen da? Am besten ohne größeren Aufwand!
    Natürlich keine Chinaware, sollten schon zugelassen sein.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Gibt es tatsächlich zugelassene LED-Leuchtmittel, die Glühlampen ersetzen?
     
  4. #3 Grisu512, 03.01.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Wozu soll das bei unseren alten 6y gut sein? Das sieht nicht gut aus.
     
  5. #4 mrbabble2004, 03.01.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Doch sieht gut aus... :D war aber auch gar nicht die Frage ;)

    Ich glaube von Dectane gibt es zugelassene, aber sind komplette Leuchten...


    MfG
     
  6. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MaCit

    MaCit

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meinte auch komplette Einheiten.
    Passen nicht auch welche von VW oder Audi?
     
  9. #7 dathobi, 03.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
Thema: LED-Kennzeichenleuchten - Welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtmittel fabia 6y nummernschilf

Die Seite wird geladen...

LED-Kennzeichenleuchten - Welche? - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...