Verkauft LED Kennzeichenleuchte O3

Diskutiere LED Kennzeichenleuchte O3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich dann doch lieber die originalen Touareg inkl. Codierung verbaut habe, liegen hier noch ein paar nachgebaute der Firma SLPRO herum. Waren...

1. #1 trojanwhore, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2015
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Da ich dann doch lieber die originalen Touareg inkl. Codierung verbaut habe, liegen hier noch ein paar nachgebaute der Firma SLPRO herum. Waren nie eingebaut. Sind, wie man auf den Bildern erkennen kann welche mit Widerständen, d.h. kein Codieren notwendig. Preis soll so 15 inkl. Versand sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trojanwhore, 27.12.2015
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Sind noch da, Preisupdate 13,- inkl. Versand.

4. gugl

gugl

Fahrzeug:
    Octavia III 2,0TDi Combi Elegance (Import)
    Werkstatt/Händler:
    Exner in Hof
    Kilometerstand:
    30000km
    ...hätte ich gerne...

Thema:

LED Kennzeichenleuchte O3

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenleuchte O3 - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...