LED Kennzeichenbeleuchtung???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von trapo05, 06.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trapo05, 06.06.2010
    trapo05

    trapo05

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hey Leute,

    ich bekommen in 4 Wochen meinen neuen RS und möchte sämtliche Standlichter und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten. Habe über die Suche schon mal geguckt und bin auf das Problem mit der Anzeige im BC für defekte Kennzeichenbeleuchtung gestoßen. Es heißt, man setze einen Widerstand ein und gut... Nun meine Frage: Was ist damit genau gemeint und wie macht man das? Welcher Lampentyp ist verbaut? Wie beim Standlicht 12 V 5W Glassockel, oder Soffitte? Wie geht das mit dem Widerstand und wo bekomme ich den? Hab keinen Plan von sowas.... Hat jemand ne kleine Anleitung parat?

    Danke und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 06.06.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Zu diesem Thema gibt es bereits mehrere ausführliche Threads, zB LED Kennzeichenbeleuchtung oder Erfahrung mit LED Sofitte?. Also bitte zukünftig Suchfunktion nutzen und Fragen in einem schon vorhandenen Thread stellen, erst wenn dir dort nicht weitergeholfen wird neuen Thread eröffenen. Danke für dein Verständnis... ;)
     
Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampentyp kennzeichenbeleuchtung skoda octavia 2

    ,
  2. skoda octavia 1z5 led kennzeichenbeleuchtung

    ,
  3. octavia 1Z5 dectane

    ,
  4. skoda octavia 1z5 kennzeichenleuchte
Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung??? - Ähnliche Themen

  1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.