Led Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Led Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Octavia RS Bj 2006 und wollte gerne eine LED kennzeichenleuchte verbauen. Ich habe...

1. #1 Ullulaki, 23.08.2019
    Ullulaki

Ullulaki

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Octavia RS Bj 2006 und wollte gerne eine LED kennzeichenleuchte verbauen.
    Ich habe mittlerweile 5 verschiedene gekauft/getestet und keine von denen passt, alle haben einen Lochabstand von 60 mm, die Heckklappe hat jedoch 62 mm und ich wollte ungern das Bohren anfangen.
    Ich habe auch hier und bei google des längeren gesucht, jedoch lande ich immer bei den gleichen Anbietern wie zB Vinstar.
    Hat hier jemand zufällig einen Tipp/Link welche Beleuchtung wirklich plug & play funktioniert?

Danke euch :)

2. #2 turrican944, 28.08.2019
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Tuba gefällt das.
Thema:

Led Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Led Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  2. Privatverkauf Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  3. FL Led ruckleuchten programieren

FL Led ruckleuchten programieren: Hallo, Meine comfort module war kapot und jetzt habe ich eine neue und ein fehler meldung von meie ruckleuchten (LED) die waren deuch @Rip-J aus...
  4. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  5. Rost an der Heckklappe / Kennzeichenbeleuchtung

Rost an der Heckklappe / Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich hab mir vor einem Jahr einen Rapid Spaceback Bj. 2014 gebraucht gekauft und bisher ist es mir auch nicht aufgefallen, aber letzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden