LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Octavia BJ 2010 also den FL. Möchte gerne mir gerne eine vernünftige LED Kennzeichenbeleuchtung kaufen und habe nicht viel Lust auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrankW., 07.03.2019
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Ich habe einen Octavia BJ 2010 also den FL.
    Möchte gerne mir gerne eine vernünftige LED Kennzeichenbeleuchtung kaufen und habe nicht viel Lust auf rumbasteln.
    Gibt es da eine die Plug-and-play passt ?
    Hat denn einer mal die Teile Nr ?

DANKE

2. #2 Robert78, 07.03.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    fireball gefällt das.
  3. #3 fireball, 07.03.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    Und genau deswegen: closed.

Tuba gefällt das.
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  2. LED Innenraumbeleuchtung & Canbus?

LED Innenraumbeleuchtung & Canbus?: Ich versuche mich schlau zu machen betreffend einem Austausch der INNENraumbeleuchtung mit LED. Was ich aber noch nicht durchschaut habe: Es gibt...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung 1Z

LED Kennzeichenbeleuchtung 1Z: Servus zusammen, bei meinem Octavia 1Z Bj 02.2012 war die serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung defekt, was ich als Gelegenheit für einen Umbau auf...
  4. Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an

Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an: Bei meinem Skoda Fabia geht nach Regen oder feuchtem Wetter, im abgestellten Zustand, wie durch Geisterhand die Kennzeichenbeleuchtung an....
  5. Kennzeichenbeleuchtung 1Z VFL/FL

Kennzeichenbeleuchtung 1Z VFL/FL: Hallo, musste auf meinem Octavia 1Z5 VFL leider eine neue Heckklappe montieren, habe die von einem Facelift genommen. Nun wollte ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden