Led Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Led Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Hab seit diesem Juli nen Monte Carlo in race blue 110ps Dsg. Trotz einiger Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden. [emoji4] Nun zu...

1. #1 ku990chunky, 13.10.2015
    ku990chunky

ku990chunky

Hallo zusammen. Hab seit diesem Juli nen Monte Carlo in race blue 110ps Dsg. Trotz einiger Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden.

Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand eine Led Kennzeichenbeleuchtung montiert? Ich hab nämlich Angst das das Auto die neue nicht erkennt und dann immer eine Fehlermeldung anzeigt..

Lieber Grüsse Linus

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 13.10.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
  4. #3 topgun275, 14.10.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Wie "Fireball" bereits schrieb, benutze bitte die SuFu, denn sonst wird das hier der hundertste Thread zum selben Thema. Den Link hat er Dir ja schon gegeben. :S

5. #4 ku990chunky, 14.10.2015
    ku990chunky

ku990chunky

Danke viel mal fireball.
    Und entschuldigung das ich einen Thread erstellt habe. Den Thread von fireball hab ich schon gekannt, doch als ich ihn gestern suchte fand ich nichts. Hab dann gedacht der wär rausgelöscht worden. Sorry ✌

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Led Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...