LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für die Nachrüstung einer LED Kennzeichenbeleuchtung ( Original Ersatzteil ), benötigt man hier zusätzlich beim RAPID Tele ? Gibt es dann...

1. #1 chris_84, 24.07.2015
    chris_84

chris_84

Hallo,

für die Nachrüstung einer LED Kennzeichenbeleuchtung ( Original Ersatzteil ), benötigt man hier zusätzlich beim RAPID Tele ? Gibt es dann Fehlermeldungen oder Freischaltung im Computer ?

2. Ö.T.

Ö.T. Guest

Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung auf LED umstellen

Innenbeleuchtung auf LED umstellen: Hallo, eine Frage an die "Leuchtenexperten"! Wie komme ich an die Glühlampen der Innenbeleuchtung ran, muss da nur die transparente Abdeckung...
  2. Verkauft Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda

Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda: Verkauft Verkaufe hier meine LED Kofferraumleuchten von Superskoda, werden aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. Im Gegensatz zu den verbauten...
  3. Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?

Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?: Guten Morgen, Passt am 5J (BJ2012) die originale LED Kennzeichenbeleuchtung, die aktuell auch im Fabia 3 verbaut werden kann? Oder gibt eine...
  4. Privatverkauf VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung

VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung: VERKAUFT !
  5. Led leiste im Scheinwerfer defekt.

Led leiste im Scheinwerfer defekt.: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia rs ist auf der Fahrtrichtung linken Seite die LED leiste im Scheinwerfer auf einmal dunkel-gelblich geworden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden