LED Kennzeichenbeleuchtung Originale VW Teile Nachrüsten?

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung Originale VW Teile Nachrüsten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI Community, Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es eine Plug&Play Variante von VW gibt für eine LED Kennzeichenbeleuchtung? Habe in...

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    HI Community,
    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es eine Plug&Play Variante von VW gibt für eine LED Kennzeichenbeleuchtung?
    Habe in der Suchfunktion viel von Devileyes oder von Dectane gesehen aber ich möchte nicht so eine haben da sie sehr sehr hell aussehen und die von Golf und Co. sehen ja schon angenehmer aus finde ich und stechen nicht zu sehr ins Auge. Optimal wäre eine Originale von VW die man direkt bestellen kann. :thumbsup:

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 02.08.2013
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    normalerweise sollte die vom audi a1 passen, jedoch muss man dann andere stecker verwenden bzw. sich einen adapter stecker basteln.

teile wären dann folgende:

2x 4G0 943 021 (Kennzeichenleuchte Led)

2x 000 979 020 E (Leitung)

2x 03B 972 712 (Steckergehäuse)

2x 000 979 009 E (Leitung)

2x 4B0 971 832 (Steckergehäuse)

+) Lötutensilien o.ä.
    +) Schrumpfschlauch
    +) Isolierband / Filzklebeband

alle angaben natürlich ohne gewähr!

Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung Originale VW Teile Nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia Led kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung Originale VW Teile Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  3. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  4. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...