LED Kennzeichenbeleuchtung 1Z

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung 1Z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, bei meinem Octavia 1Z Bj 02.2012 war die serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung defekt, was ich als Gelegenheit für einen Umbau auf...

1. #1 Hobby Schrauber SAD_76, 03.05.2019
    Hobby Schrauber SAD_76

Hobby Schrauber SAD_76

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.o TDI Kombi
    Kilometerstand:
    218000
    Servus zusammen,
    bei meinem Octavia 1Z Bj 02.2012 war die serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung defekt, was ich als Gelegenheit für einen Umbau auf LED eleuchtung
    sah. Leider habe ich keine passenden Skoda Leuchten bekommen, Weshalb ich mir Universal LED Kennzeichenleuchten zulegte. Einbau und anschließen hat ohne Probleme funktioniert, allerdings stellt sich jetzt die Frage, wie ich das dem CAN- Bus" beibringen" kann ?(
    Habt ihr da vielleicht Erfahrungen oder sogar eine Lösung für mich?
    Gruß Andreas

2. #2 fireball, 03.05.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    242000
  3. #3 Hobby Schrauber SAD_76, 03.05.2019
    Hobby Schrauber SAD_76

Hobby Schrauber SAD_76

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    218000
    Wem auch immer :D, irgendwas überwacht die Dinger und meldet im Cockpit mit der Warnlampe, obwohl sie gehen :|

Danke für den Link!
    Ist sehr verständlich beschrieben, selbst Wenn man nicht vom Fach ist.
    Was sich mir jedoch noch nicht erschließt, ist der letzte Satz, in dem davon die Rede ist, die Widerstände zu entfernen...?(

4. #4 Lamensis, 04.05.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    80800
    Es gibt LEDs, bei denen ist ein Leistungswiderstand dabei,der die vom Steuergerät geforderte Leistung höchst effizient in Wärme umwandelt. Wenn man kalt- und Warmdiagnose herauscodiert,braucht man den natürlich nicht mehr.

5. #5 Hobby Schrauber SAD_76, 04.05.2019
    Hobby Schrauber SAD_76

Hobby Schrauber SAD_76

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    218000
    Ok, eine Frage zwei wirklich gute Antworten aber ich bin raus :huh:
    Ich brauch definitiv einen Experten...
    "früher war alles besser" :D
    Gibt es zufällig einen Experten aus dem Raum Regensburg der auch das nötige Programmiergerät dazu hat?

Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung 1Z

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung 1Z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LED Headlight

LED Headlight: Biete hier meine LED Lampen an welche ich in meinem S3 als Nebelleuchten hatte. Neuwertig 30,- für 20,- Vers.ink.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC

Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC: Hallo, ich biete ein Klimabedienteil von Skoda an....
  3. Privatverkauf Radioblende Holzdekor für Octavia 1Z Fl

Radioblende Holzdekor für Octavia 1Z Fl: Hallo, ich biete eine Radioblende für einen Octavia 1Z Fl mit Holzdekor an....
  4. Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI

Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben....
  5. Bezugsquelle Rückleuchte LED für Facelift

Bezugsquelle Rückleuchte LED für Facelift: Hallo zusammen,hat jemand eine Bezugsquelle für Rückleuchten mit LED fürs Facelift Modell? Ich habe bisher nur das Paar für 379€ in der Bucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden