LED Kennzeichen?!?!?!

Diskutiere LED Kennzeichen?!?!?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo kann man dort gucken um was zu finden ebay ist zu teuer für 80 euro gibt es die noch irgendwo anders günstiger?? Danke im Vorraus
#
schau mal hier: LED Kennzeichen?!?!?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RS-2010

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim (Ba-Wü)
Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
was meinst du genau mir led kennzeichen??

meinst du die kennzeichenbeleuchtung oder?
 
BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
227
Zustimmungen
0
Ort
17291 prenzlau
Fahrzeug
Superb II
Werkstatt/Händler
Autohaus NeustädterDamm
Kilometerstand
70000
ja genau wo der komplette rahmen aber leuchtet und nicht die birnen!
 

RS-2010

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim (Ba-Wü)
Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
rahmen...? kenn ich net..

ich kenn kennzeichen beleuchtung! oder diese kennzeichen die von alleine leuchten...

aber das er rahmen leuchtet, noch nie gesehen
 
didi91067

didi91067

Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
70
Zustimmungen
2
Ort
Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Roomster Style 1,9 TDI
Werkstatt/Händler
Autowelt König, Weiden
Kilometerstand
139666
MrShadow

MrShadow

Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
Anklam
Fahrzeug
Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
Digger, das nennt man 3M-SLN :P
 

bast1anek

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
0
kann man damit eigentich sorgenlos rumfahren o_O
 
BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
227
Zustimmungen
0
Ort
17291 prenzlau
Fahrzeug
Superb II
Werkstatt/Händler
Autohaus NeustädterDamm
Kilometerstand
70000
MrShadow schrieb:
Digger, das nennt man 3M-SLN :P

sorry wusste es aber nicht mehr u ist auch schwer zuerklären :) aber genau sowas hatte ich gesucht :)
 
Rene_RS

Rene_RS

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Köln 50737
Fahrzeug
Octavia RS
Kilometerstand
55000
also wenn dann die von 3M

hier mal bilder, habs seit über 2 jahren verbaut und bin immernoch begeistert

 
BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
227
Zustimmungen
0
Ort
17291 prenzlau
Fahrzeug
Superb II
Werkstatt/Händler
Autohaus NeustädterDamm
Kilometerstand
70000
sieht gut aus ;)
 
Hopfenstauan

Hopfenstauan

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
95703 Plößberg
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI CR
Werkstatt/Händler
Auto Forster 1a Werkstatt 92665 Altenstadt
Kilometerstand
80000
Ich hab diese hiervon Hypercolor mit Checkwiderstand und mit einem weiterem Widerstand von Conrad da der Widerstand von Hypercolor zu schwach war. Funktioniet einwandfrei

 
super(B)tom

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Hopfenstauan schrieb:
Ich hab diese hiervon Hypercolor mit Checkwiderstand und mit einem weiterem Widerstand von Conrad da der Widerstand von Hypercolor zu schwach war. Funktioniet einwandfrei
Guten Morgen auch ... in diesem Fred geht es um SLN = SelbstLeuchtendeNummernschilder
und NICHT um Kennzeichenbeleuchtung :!: :!: :!:
Erst lesen, dann posten ... erspart manch Peinlichkeit :thumbsup:
 
SteffenR

SteffenR

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
320
Zustimmungen
6
Ort
Oberlungwitz
Fahrzeug
Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
Kilometerstand
120000
Rene_RS schrieb:
also wenn dann die von 3M

hier mal bilder, habs seit über 2 jahren verbaut und bin immernoch begeistert

Habe auch das vom 3M verbaut.
Musste es jedoch nun schon das 3. mal tauschen da es Kurzschluß durch Wassereintritt gab. 2 mal in der Garantiezeit, dann habe ich mich an 3M gewandt, diese haben mir dann nochmal eins auf Kulanz kostenfrei geschickt.
Bei meinem Vater gibt es nach3 Jahren jetzt auch die ersten Anzeichen von Wasser, die Seite des Kabeleintritts wird dunkler, so fing es bei mir auch an!
Vorgestern habe ich nun das Letzte verbaut, habs vorher nochmal selbst mit Schmelzkleber abgedichtet.

3M hat übrigens den Vertrieb eingestellt! Haben das Wasserproblem wahrscheinlich nicht in den Griff bekommen.

Ich werde beim nächsten Zwischenfall wahrscheinlich auf G-elumics umrüsten!
 
Rene_RS

Rene_RS

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Köln 50737
Fahrzeug
Octavia RS
Kilometerstand
55000
ist auch mein 2., habs auch abgedichtet nachdem ich mit 3M email kontakt hatte
 
BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
227
Zustimmungen
0
Ort
17291 prenzlau
Fahrzeug
Superb II
Werkstatt/Händler
Autohaus NeustädterDamm
Kilometerstand
70000
Ja von diesen problem habe ich auch gehört aber hole es mir trotzdem :)
 
Thema:

LED Kennzeichen?!?!?!

LED Kennzeichen?!?!?! - Ähnliche Themen

Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser: Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...
Octavia 2009 Kombi: 3. Bremsleuchte LED oder Glühlämpchen?: Moin Mädels, meine dritte Bremsleuchte ist ausgefallen. Das meldet auch das Kombiinstrument. Gibt es die Leuchten mit LED und/oder mit normalen...
LED Nummernschildbeleuchtung: Hallo, gibt es eine OEM Lösung für die Nachrüstung einer LED Nummernschildbeleuchtung? Ich hatte bereits 3 verschiedene LED Sofitten eingebaut...
Vielfältige Elektrische Probleme im im Octavia 1Z5: Hallo Gemeinde Das Auto meiner Tochter mach seeeehr viel Stress. Und es scheinen alles elektrische Probleme zu sein. Ich werde mir die Karre mal...
Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo Forum! ich fahre einen Fabia 3 Combi Baujahr März 2019. Bis auf das knarzen am Fahrersitz was ich beim nächsten Service beheben lassen will...
Oben