LED Kennzeichen beleuchtung Original Vw oder Audi

Diskutiere LED Kennzeichen beleuchtung Original Vw oder Audi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einen originalen LED Kennzeichen beleuchtung von Audi oder Vw für meinen Octavia Facelift 1z Bi.2011 Wisst...

1. #1 ChrisMD, 15.09.2013
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einen originalen LED Kennzeichen beleuchtung von Audi oder Vw für meinen Octavia Facelift 1z Bi.2011
    Wisst Ihr ob die Kennzeichen beleuchtung von Polo 6r oder Golf 6 Plug ans Play passen?
    Hab jetzt noch LED Soft. drin und möchte diese gern gegen wie oben beschrieben eine Originale einbauen.
    Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 15.09.2013
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
  4. #3 ChrisMD, 15.09.2013
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Ja das stimmt sind zwar legal,aber finde ich etwas überteuert nut für die Kennzeichenbeleuchtung...

5. #4 octavia-rs.com, 15.09.2013
    octavia-rs.com

octavia-rs.com

Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Bei dem Preis muss man bedenken, dass Dectane dafür die Zulassung gemacht hat und die auch mehrere 1000€ kostet, allein schon das Lichttechnische Gutachten liegt im 5-stelligen Bereich.
    Die geposteten Kennzeichenbeleuchtungen gibt es aber auch überall etwas günstiger, so wie auch bei uns (ledoli.de).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kennzeichen beleuchtung Original Vw oder Audi

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichen beleuchtung Original Vw oder Audi - Ähnliche Themen

1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  5. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...