LED Innenraumbeleuchtung

Diskutiere LED Innenraumbeleuchtung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; LED Innenbeleuchtung für Rapid SB (und andere) zu verkaufen. Kompletter Innenraum inkl. Handschuhfach und Kofferraum. Nur 1x zum Test eingebaut...

1. #1 monaco_franze, 30.05.2015
    monaco_franze

monaco_franze

LED Innenbeleuchtung für Rapid SB (und andere) zu verkaufen. Kompletter Innenraum inkl. Handschuhfach und Kofferraum. Nur 1x zum Test eingebaut (bleib´doch bei meinen Glühfunzeln) 15,- EUR inkl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulderPON, 31.05.2015
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert, ehemals SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    92780
    Monaco Franze,

warum gibst du Sie ab?!
    Zu hell ?!

Thema:

LED Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...